Hilfe & Kundenservice

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Services oder möchten Feedback geben?
Wir sind für Sie da!

Häufig gestellte Fragen

Wo befindet sich mein Paket / mein Einschreiben / meine Express-Sendung?

Erfahren Sie, wo sich Ihre Sendung aktuell befindet. Bitte wählen Sie hierzu die Art Ihrer Sendung aus:

Paket
Express 
Einschreiben

Wo finde ich die nächste Filiale, Packstation, Paketbox oder den nächsten Paketshop?

Im Postfinder finden Sie die Packstation, Paketbox oder den Paketshop in Ihrer unmittelbaren Nähe.

Wie vereinbare ich einen zweiten Zustelltermin für eine DHL-Sendung?

Hausadressierte DHL Pakete und internationale Paket-Sendungen (nur Import) können Sie sich noch einmal zustellen lassen. Nutzen Sie dafür den Service Zweitzustellung. Hier geht es zur Buchung!
Hinweis: DHL Päckchen können nicht erneut zugestellt werden.

Wie lange dauert der Versand eines DHL Pakets?

Im nationalen Versand erfolgt die Zustellung von Päckchen und Paketen beim Empfänger i.d.R. am nächsten Werktag.

Im internationalen Versand ist die Dauer des Transportes abhängig vom Zielland. Genauere Informationen hierzu finden Sie auf der entsprechenden Länderauswahl für Privatkunden

Was tun, wenn mein Paket beschädigt ist?

Ihre Sendung wurde beschädigt oder Teile des Inhalts fehlen? Die Schadensanzeige für Pakete finden Sie hier in unserem Kontakt-Bereich unter der Rubrik "Ich möchte etwas beauftragen". Hier geht es zur Schadensanzeige!

Die schnelle Hilfe für Ihr Anliegen: Unsere Self Services.

kundenservice-banner-1Preise berechnenPostfinderSendung verfolgenPakete empfangenKunde werden

Ihr Kontakt zu uns: