Thema: Sendungsverfolgung

Liebe Kunden,

momentan erreichen uns sehr viele Anfragen.
Daher kann es an unserer Servicehotline leider zu erhöhten Wartezeiten und bei schriftlichen Anfragen zu längeren Antwortzeiten kommen.
Wir bemühen uns sehr, alle Anfragen schnellstmöglich zu bedienen und bitten Sie um etwas Geduld.
Zusätzliche Informationen zur aktuellen Situation finden Sie auch hier

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bitte geben Sie bei einem Anliegen zu einer Sendung unbedingt Ihre vollständige Adresse an.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Angaben zur Person



Ihre Anschrift


Ihre Kontaktdaten


Angaben zur Sendung

Handelt es sich um ein Brief- oder Paket-Produkt?

Angaben zum Empfänger

Bitte wählen Sie die Adressart:

LandIn diesem Formular können Sie nur Anliegen zum Versand innerhalb Deutschlands erfassen. Bitte nutzen Sie für den Versand ins oder aus dem Ausland unsere internationalen Formulare.
Deutschland

Weicht die auf der Sendung verwendete Empfängeradresse von der hier angegebenen Anschrift ab?