Login nicht sichtbar?

Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.

Ihre Sitzung läuft bald ab

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Ihre Sitzung läuft bald ab.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Nach 15 Minuten Inaktivität werden Sie automatisch abgemeldet. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Sie wurden automatisch ausgeloggt.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.

Sie wurden automatisch ausgeloggt.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.

Ihre Sitzung läuft bald ab

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Im Folgenden informieren wir Sie über aktuelle Auswirkungen auf den Versand und die Zustellung durch Deutsche Post und DHL im Zusammenhang mit nationalen und internationalen Ereignissen, die Einfluss auf den Transportablauf haben können.

Deutschlandweiter Versand

Derzeit gibt es keine Einschränkungen im nationalen Paketversand oder -empfang.

Wenn einzelne Sendungen von einer Einschränkung beim Versand oder Empfang betroffen sein sollten, werden Sie über die DHL Sendungsverfolgung darüber informiert. 

Weltweiter Versand

Für Informationen rund um internationale Paketsendungen, wählen Sie hier bitte das Zielland aus: