CNT.EXP.FAQ Track Tracing

Kann ich auch ohne Frachtbriefnummer meine Sendung verfolgen?

Beim Versuch meine DHL-Sendung zu verfolgen, erhielt ich die Fehlermeldung „Ungültige Versandauftragsnummer“. Warum?

Warum erhalte ich bei der Verfolgung meiner internationalen DHL Express Sendungen manchmal Informationen über eine Sendung an einen anderen Zielort?

Ich habe eine Sendung verfolgt und die Aufforderung erhalten, DHL zu kontaktieren. Warum?

Die Tracking-Ergebnisse zeigen, dass meine Sendung zu einer anderen als der ursprünglich angegebenen Stadt befördert wird. Warum?

In den Tracking-Ergebnissen steht „Melden Sie sich für Benachrichtigungen über diese Sendung an.” Was bedeutet das?

Gibt es für mich als DHL-Kunden mit einer Kundennummer eine Tracking-Lösung, die ich verwenden kann, um einen Überblick über alle Sendungen auf meinem Konto zu erhalten?

Wie kann ich als Versender herausfinden, welche konkrete Person meine Sendung entgegengenommen hat?

Meine Sendung konnte nicht zugestellt werden. Wie kann ich als Sendungsempfänger eine Zweitzustellung buchen?

Kann ich als Empfänger eine Express-Sendung auch in einer Filiale abholen?