DHL Express
Kundeninformation
Coronavirus
Bei DHL Express gilt: Safety First - wir arbeiten jedoch weiterhin jeden Tag daran, unseren weltweiten Service zuverlässig aufrechtzuerhalten und so auch in herausfordernden Zeiten die Lieferketten unserer Kunden sicherzustellen. Um die Auswirkungen des Coronavirus so gering wie möglich zu halten, überwachen wir kontinuierlich die Situation und leiten entsprechende Maßnahmen ab. So sind wir in der Lage Mitarbeiter, Kunden und Partner zu schützen, und trotzdem einen möglichst reibungslosen Ablauf unseres Services zu gewährleisten.
Details zu konkreten Einschränkungen und allgemeinen Laufzeitveränderungen finden Sie hier immer täglich aktualisiert zusammengefasst:
Allgemeine Informationen
WIR GEBEN UNSER BESTES UND DREHEN DIE WELT MIT IHNEN WEITER
Bei Ihnen dreht sich alles darum, Ihren Kunden weltweit ein zuverlässiger Partner zu sein. Bei uns dreht sich alles um Ihr Business! Gemeinsam mit Ihnen drehen wir die Welt auch nach Corona weiter.
Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein
Egal welche Anforderungen Sie derzeit haben - verlassen Sie sich auf uns und erreichen Sie auch in den aktuellen Zeiten Kunden und Geschäftspartner in mehr als 220 Ländern und Territorien weltweit.
Vom Special Service, der Ihr Retter in der Not ist, bis zum kostengünstigen Straßentransport innerhalb Europas - bei DHL Express finden Sie für jede Versand-Herausforderung die richtige Lösung:
- DHL Express Same Day: Der Special Service macht auch das Unmögliche möglich
- DHL Medical Express: Für den Versand von dringenden medizinischen Waren
- Delivering E-Commerce: Mehr als nur Standard, für mehr Erfolg Ihres Onlineshops
- On Demand Delivery: Flexible Zustelloptionen für Ihre Kunden
- DHL Express Zeitoptionen: Vor 9, 10 oder 12 Uhr - schnell und auf den Punkt
- DHL Economy Select: Taggenaue Zustellung innerhalb Europas
Stay connected! Ihr DHL Express Ansprechpartner im Vertrieb hilft Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie ihn gerne direkt oder füllen Sie einfach das Kontaktformular aus:
DIREKT VERSENDEN MIT MYDHL+
Ob mit oder ohne Kundennummer - bringen Sie Ihre Express-Sendung schnell und unkompliziert auf den Weg.
CORONA-REPORT VON RESILIENCE360
DHL Resilience360 veröffentlicht regelmäßig einen Report zur Risikoeinschätzung zum Coronavirus im Hinblick auf Lieferketten und Geschäftsabläufe. Melden Sie sich jetzt für den kostenfreien Report an.