Lieber DHL Express Kunde,
 

leider konnte Ihre Sendung nicht in die gewünschte Packstation eingestellt werden.

Zur Abstimmung der weiteren Vorgehensweise setzen Sie sich bitte mit unserem DHL Express Kundenservice unter 0180 6 345 500* in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass wir für eine weitere Bearbeitung Ihre Sendungsnummer benötigen,  die Sie per SMS bekommen haben.

Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit die Sendung am nächsten Werktag an eine von Ihnen zu benennende alternative Hausadresse zuzustellen. Alternativ können Sie Ihre Sendung auch selbst im Express-Depot abholen, dort liegt sie 7 Werktage (Mo. - Sa.) für Sie zur Abholung bereit. Bitte denken Sie in diesem Fall daran, einen amtlichen Ausweis mitzubringen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Zweitzustellung an eine Packstation nicht möglich ist.

Freundliche Grüße
Ihr DHL EXPRESS Team

 

Wussten Sie schon?

Hinterlegen Sie in Ihren Packstationsdaten unter www.paket.de Ihre E-Mail Adresse und lassen Sie sich zukünftig automatisch per E-Mail informieren.

*Sie erreichen uns unter oben genannter Servicenummer von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 07:00 bis 16:00 Uhr (nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen); 20 ct je Anruf aus den deutschen Festnetzen; max. 60 ct je Anruf aus den deutschen Mobilfunknetzen.