Wo ist meine Lieferung?

Sie können sich jederzeit direkt im Webshop über den Status Ihrer Lieferung erkundigen. Wechseln Sie hierfür in den Bereich 'Bestellübersicht'. Dort finden Sie eine Aufstellung Ihrer über den Webshop aufgegebenen Frachtbriefbestellungen. In der Spalte 'Status' können Sie sehen, welchen Status Ihre Bestellung hat:

  • Status 'Bestellt/Freigegeben'; Bestellung ist eingegangen, wurde jedoch noch nicht produziert
  • Status 'In Produktion': Frachtbriefe befinden sich im Druck
  • Status 'Versendet': Sendung wurden in den Versand übergeben uns ist auf dem Weg zu Ihnen

Sobald Ihre Bestellung in den Versand übergeben wurde (Status 'Versendet') erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Aus dieser Bestätigungsmail können Sie die Sendungsnummer entnehmen, anhand derer Sie über die Sendungsverfolgung auf dhl.de nachverfolgen können, wo sich die Sendung aktuell befindet. Bitte beachten Sie, dass ein Suchergebnis über die Sendungsverfolgung ggf. nicht sofort nach Erhalt der Versandbestätigung verfügbar ist. Dies kann unter Umständen einige Stunden dauern.