DELIVERNOW
Sendung verpasst?

DELIVERNOW

Sendung verpasst? Kein Problem!

Mit dem komfortablen Onlineservice DHL DeliverNow von DHL Express können Sie die Zweitzustellung oder Selbstabholung Ihrer DHL Express-Sendung jetzt selbst buchen - kostenfrei, bequem und rund um die Uhr im Internet:

DELIVERNOW
BENACHRICHTIGUNGSKARTE

Trifft unser Fahrer Sie nicht persönlich an, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Unser Schaubild zeigt Ihnen, welche Optionen Ihnen zur Verfügung stehen.

DELIVERNOW BENACHRICHTIGUNGSKARTE

Sollte der Fahrer bereits einen neuen Termin für die Zweitzustellung Ihrer DHL Express-Sendung vorgesehen haben, notiert er diesen Termin auf Ihrer Benachrichtigungskarte.

Sollte Ihnen dieser Termin nicht zusagen, können Sie einen anderen Zustelltermin kostenlos über www.dhl-delivernow.de vereinbaren. Oder wenden Sie sich an die DHL DeliverNow Servicenummer unter 0180 6 345 500*.

Wenn ein Nachbar Ihre DHL Express-Sendung entgegengenommen hat, werden Name und Anschrift auf der Benachrichtigungskarte vermerkt.

Mit DHL DeliverNow können Sie Ihren Termin für die Zweitzustellung oder Selbstabholung Ihrer DHL Express-Sendung bis zu 7 Tage im Voraus** kostenlos online buchen unter www.dhl-delivernow.de. Alles was Sie brauchen, ist die DHL Express Referenznummer auf der Vorderseite Ihrer Benachrichtigungskarte. Geben Sie diese im Onlineportal von DHL DeliverNow ein und buchen Sie Ihre Zweitzustellung oder Selbstabholung.

Sollte Ihnen der Zeitraum von 7 Tagen im Voraus für die Buchung nicht genügen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch über die DHL DeliverNow Servicenummer 0180 6 345 500*.

Zweitzustellung

Hier können Sie wählen, ob Sie eine Zweitzustellung Ihrer DHL Express-Sendung an die gleiche Adresse wünschen, bei der die Benachrichtigungskarte hinterlassen worden ist oder an eine andere Adresse innerhalb des Servicegebietes Ihrer DHL Express Station.

Bitte beachten Sie: Für Zweitzustellungen und Selbstabholungen von DHL Express Sendungen stehen die DHL Packstationen sowie das Postfilialnetz leider nicht zur Verfügung.

Selbstabholung

Alternativ können Sie auch einen Termin für eine Selbstabholung Ihrer Sendung in der nächstgelegenen DHL Express Station über DHL DeliverNow buchen. Wir legen Ihnen Ihre Sendung gerne am Schalter zum gebuchten Termin bereit. So fallen für Sie keine Wartezeiten an.

Adressinformationen sowie die Öffnungszeiten der nächstgelegenen DHL Express Station werden Ihnen bei der Buchung online angezeigt. Bitte beachten Sie den frühestmöglichen Abholzeitpunkt auf Ihrer Benachrichtigungskarte.

Wichtig: Bitte bringen Sie zur Abholung Ihrer Sendung die Benachrichtigungskarte und einen gültigen amtlichen Ausweis (Personalausweis oder Reisepass) mit. Wenn Sie eine andere Person mit der Abholung beauftragen möchten, verwenden Sie hierzu bitte die Vollmacht auf der Rückseite Ihrer Benachrichtigungskarte. iDent-Sendungen können nur von Ihnen persönlich und nicht über eine Vollmacht abgeholt werden.

Selbstverständlich können Sie den Termin für die Zweitzustellung Ihrer DHL Express Sendung auch telefonisch über die DHL DeliverNow Servicenummer 0180 6 345 500* vornehmen.

Sollte unser Fahrer Sie bei einem vereinbarten Abholungstermin für Ihre Sendung nicht angetroffen haben, vereinbaren Sie bitte einfach einen neuen Termin mit uns. Kontaktieren Sie hierzu bitte den DHL Express Kundenservice.

* 20 ct je Anruf aus den dt. Festnetzen, max. 60 ct je Anruf aus den dt. Mobilfunknetzen.
Mo-Fr 7 - 20 Uhr, Sa 7 - 16 Uhr. Nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen.
** Gerechnet ab dem Tag, an dem die Benachrichtigungskarte bei Ihnen hinterlassen wurde.