Transportmanagement und Distributionslogistik

DHL ist ein globales Logistikunternehmen, das sogar seine eigene Fluglinie betreibt. Dadurch befinden wir uns in der einzigartigen Lage, Logistiklösungen für die Distribution in der Luft- und Raumfahrtindustrie bereitstellen zu können.

Wir verfügen über Fachkompetenz und langjährige Erfahrung mit allen Arten des Transports - ob Expressleistungen per Luft und Boden oder Frachtbeförderungen per Luft, See, Straße oder Schiene. Diese Leistungsvielfalt ist für die Koordination zeitkritischer Abläufe wie beispielsweise bei einem AOG-Vorfall (Aircraft On Ground) sowie für die Kosteneffizienz bei allgemeineren MRO-Tätigkeiten (Maintenance, Repair Overhaul -Instandhaltung, Reparatur und Überholung) von besonderer Bedeutung.

Lesen Sie mehr

Senden Sie uns folgendes Kontaktformular ausgefüllt zu

Transportmanagementleistungen von DHL

Überland Transportlösungen

Unsere Arbeitsweise