Qualitätssicherung

Qualität in der Logistik bedeutet fehlerfreier Versand, geringstmögliche Schäden am Produkt, rechtzeitige Lieferung, hohe Produktivität, exakte Abstimmung auf die Kundenanforderungen und umfassende Einhaltung der geltenden Rechtsvorschriften. Darüber hinaus sind wir bei DHL stets bestrebt, die Messlatte immer höher zu setzen.

Lesen Sie mehr

Senden Sie uns folgendes Kontaktformular ausgefüllt zu

So unterscheidet sich die Qualitätssicherung von DHL:

  • Wir stellen Strukturen und Mechanismen bereit, die voraussagbare, anforderungsgerechte Ergebnisse liefern.
  • Schulungstools und Dokumentation liefern einen eindeutigen Leitfaden für Ihre Mitarbeiter.
  • Wir unterstützen und fordern Qualität nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unser eigenes Geschäft.
  • Mit einem Qualitätsprogramm können Sie die Anforderungen Ihrer Kunden sowie Ihre Leistungsziele erfüllen bzw. übertreffen und werden dabei gleichzeitig allen geltenden Rechtsvorschriften gerecht.
  • Wir sind nach zahlreichen Standards zertifiziert, darunter ISO 9001, TS 16949, ISO 14001 und ISO 13485. Die Stabilität und Flexibilität unseres Qualitätsmanagementsystems liefert die notwendige Struktur für die Einhaltung der meisten gesetzlichen und behördlichen Anforderungen.

Globale Präsenz