ONLINE-HANDEL
Mit DHL erfolgreich im E-Commerce

Maßgeschneiderte Versandlösungen unterstützen Ihr
E-Commerce-Geschäft

Ein wesentlicher Faktor für nachhaltigen Erfolg im E-Commerce ist die Kundenzufriedenheit rund um den Paketversand. DHL bietet Online-Händlern mit seinen umfangreichen E-Commerce-Services alle Möglichkeiten, um online erfolgreich zu sein: Vom eigenen Webshop auf Allyouneed.com über die einfache Abwicklung der Bestellung und des Paketversands bis hin zum maßgeschneiderten Fulfillment und Retourenmanagement.

Mit den Services von DHL Wunschpaket können Ihre Kunden Pakete so empfangen, wie sie wollen.

Mehr über die Wünsche der Online-Shopper beim Paketempfang erfahren Sie in den aktuellen Downloads.

Studien & Whitepapers zu Kundenbedürfnissen im E-Commerce

  • Kundenbedürfnisse im E-Commerce: Von der Online-Bestellung bis zum Paketempfang (zum Download)
  • Wie Onlineshops mit einer zeitlich flexiblen Zustellung Ihre Performance erhöhen (zum Download)
  • Freie Wahl für den Kunden: Mehr Service für Online-Shopper durch individuell auswählbare Lieferorte für Pakete (zum Download)

Ihre E-Commerce-Services im Überblick