Vielen Dank und Herzlich Willkommen als DHL Geschäftskunde

Wir freuen uns, Sie als DHL Geschäftskunde begrüßen zu dürfen. Sie können bereits in Kürze von Ihren Geschäftskundenkonditionen profitieren.
 

So geht es in den nächsten 24 Stunden weiter:

1

Eingangsbestätigung durch DHL
Sie erhalten umgehend eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren individuellen Geschäftskunden-konditionen.

2

Zusendung der SEPA Mandate per E-Mail
Wir senden Ihnen zwei SEPA-Mandatsschreiben zu, welche Sie bitte unterschrieben an uns zurücksenden.

3

Zugang zum DHL Geschäftskundenportal
Sie erhalten Ihre Zugangsdaten zum DHL Geschäftskundenportal, womit der Vertrag zustande kommt.

4

Versand Ihres Starter Sets
In den nächsten Tagen erhalten Sie ein Starter Set mit 200 kostenfreien Versandetiketten.

Mit dem DHL Geschäftskundenportal ganz einfach mit dem Versand starten

  • Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie umgehen eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten für das DHL Geschäftskundenportal und können sofort mit Ihrem individuellen Paketversand beginnen.
  • Nach der Erstanmeldung können Sie Ihre Systeme (z. B. Warenwirtschaft, Shopsystem etc.) mit dem DHL Geschäftskundenportal verbinden.
  • Als Standard richten wir für die kostenfreie Bedarfsabholung Ihrer Sendungen ein, die Sie ganz bequem über das DHL Geschäftskundenportal beauftragen können. Erst bei höheren Sendungsmengen werden wir Sie telefonisch kontaktieren, um mit Ihnen die kostenfreie Regel-Paketabholung für Ihren Firmensitz einzurichten.

 

Haben Sie noch Fragen?

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0201 4371 342
(Mo. - Do. 08:00 - 16:30 Uhr; Fr. 08:00 - 16:00 Uhr).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DHL Team
Abteilung Telesales