Das werden Sie lernen:

Erfahren Sie in unserer exklusiven Veranstaltung, wie Sie durch den gezielten Einsatz von Print-Mailings die Kundenbindung stärken und Ihren Umsatz nachhaltig steigern können. In dem 60-minütigen Stream zeigen Ihnen unsere Experten bewährte Methoden und innovative Ansätze, um Print-Mailings effektiv in Ihre E-Commerce-Strategie zu integrieren. Lernen Sie dabei, wie Sie Ihre Bestandskunden reaktivieren und neue Umsatzpotenziale erschließen können.

  • Aktuelle Studienergebnisse zur Werbewirkung von Print-Mailings

  • Praxisnahe Tipps und bewährte Strategien zur erfolgreichen Kundenreaktivierung durch Print-Mailings

  • Erfolgsbeispiele und reale Fallstudien belegen Erfolg von Print-Mailings im E-Commerce.

  • Neue Wege entdecken, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und langfristiges Wachstum zu erzielen

  • Live-Chat: Stellen Sie Ihre Fragen direkt an unsere Experten

Jetzt anmelden und dabei sein:

Seien Sie dabei, stellen Sie im Chat live Ihre Fragen und lassen Sie sich inspirieren. Melden Sie sich kostenfrei und unverbindlich zu unserem Yellow Talk am 09.09.2025 um 10:00 Uhr an.

Es gelten die Nutzungsbedingungen für die Deutsche Post & DHL Web-Sessions. Für Verbraucher:innen gilt zudem die Widerrufsbelehrung.

Ihre Expert:innen im Yellow Talk:

Robert Käfert - CMC GmbH

  • Gründer & Geschäftsführer

  • Studium Betriebswirtschaftslehre

  • 2015: Gründung Collaborative Marketing Club - eine Full-Service Agentur für Dialogmarketing mit Fokus auf Conversion-Rate Optimierung für Print-Marketing, jährliche Veröffentlichung der CMC Print-Mailing-Studie

Frank Sperl - MEDIA Central

  • Director Account Management Cross Media MEDIA Central
  • Geschäftsbereichsleiter Marketing EDEKA Südwest
  • Managing Director Optimum Brand Solution
  • Beratung Marketing mit Schwerpunkt Handel und Agenturen
  • Studium Betriebspädagogik

Dirk Walter - Pixum

  • Head of CRM Pixum

  • Geschäftsführer CRM-Beratung custain

  • Mitglied der Geschäftsleitung TelegateAG

  • CRM-Lead bei Unitymedia, E-Plus, Dr. Wolff

  • 25 Jahre Erfahrung im Customer Management

Yvonne Richter - DHL Group

  • Head of Success Management Print bei Deutsche Post DHL Group

  • Studium Medienökonomie

  • Deutsche Post: Spezialvertrieb für Dialogmarketing

  • Business Development / Vertrieb crossmedialer Lösungen

Für wen sind die Yellow Talks geeignet?

Für die Teilnahme benötigen Sie weder Vorkenntnisse noch Mikrofon oder Kamera. Unsere Yellow Talks richten sich an interessierte Geschäftskunden, die:

  • die Produkte und Services von Deutsche Post und DHL kennenlernen möchten (mit oder ohne Vorkenntnisse)
  • planen, Ihre Versandabwicklung zu optimieren, auszubauen oder mit der Deutschen Post & DHL aufzubauen
  • an Fachwissen und Tipps interessiert sind
  • über aktuelle Trends rund um den Brief- und Paketversand Bescheid wissen möchten

 

Sie sind noch kein Geschäftskunde der Deutschen Post oder DHL?

Sie sind noch kein Geschäftskunde?