Erneute Zustellung aus der Packstation

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

  • Der zweite Zustellversuch ist frühestens 2 Werktage nach Auftragserteilung auf der DHL Website möglich.
  • Die Sendung wird 7 Werktage (Mo. - Sa.) in der Packstation aufbewahrt, beginnend mit dem Tag, der auf die Benachrichtigung folgt - eine erneute Zustellung ist nur in diesem Zeitraum möglich.
  • Ein zweiter Zustellversuch kann ausschließlich an die ursprünglich angegebene Adresse erfolgen. Die Zustellung an eine alternative Adresse ist nicht möglich.
  • Eine erneute Zustellung kann für das Produkt DHL Paket National und internationale Paketsendungen (nur Import) gebucht werden.
  • Für Briefe, Warenpost, DHL Päckchen, Sendungen mit Nachnahme, Nachentgelten oder Zollbeträgen sowie Privatkundenpakete die als Rücksendung aus dem Ausland an den Absender zurück gehen, kann keine zweite Zustellung beauftragt werden.
  • Eine Zustellung mit vorgegebenem Zeitfenster ist nicht möglich.

Erwarten Sie eine Express-Sendung? Alle Details zur Zweitzustellung von Express-Sendungen finden Sie hier.

Abholadresse der Packstation

Die Adressdaten zur Packstation, in die Ihre Sendung eingeliefert wurde, sowie das Datum ihrer Erstzustellung finden Sie auf der Benachrichtigungskarte.

Empfängeradresse

Bitte geben Sie die ursprüngliche Adresse an, an die Ihr Paket zugestellt werden sollte. Eine alternative Zustelladresse ist leider nicht möglich.

Kontaktinformationen

Ihre Kontaktinformationen benötigen wir, um Ihnen eine Auftragsbestätigung inkl. Auftragsnummer schicken zu können.

* Pflichtfeld, Rechtsgrundlage ist Vertragsdurchführung nach Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Andere Angaben sind freiwillig und werden aufgrund Ihrer Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO verarbeitet.

Login nicht sichtbar?

Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.