In unserem Hilfebereich Wo ist mein Paket? unterstützen wir Sie bei der Suche.
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Meine Sendung wurde nicht zugestellt. Was kann ich tun?
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Der Inhalt meiner Sendung ist beschädigt oder fehlt. Was kann ich machen?
Wenn der Inhalt Ihrer Sendung beschädigt wurde oder Teile des Inhalts fehlen, gehen Sie am besten wie folgt vor:
Hier geht es zum Formular für die Schadensanzeige.
Hinweis: Beschädigungen bzw. Verluste des Inhalts müssen innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung schriftlich in einer Filiale angezeigt werden.
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Kann ich meinen Zusteller anrufen?
Ein direkter Kontakt zu Ihrem Zusteller ist aus betrieblichen Gründen leider nicht möglich. Auch der Kundenservice hat leider keine Möglichkeit, den Zusteller telefonisch zu kontaktieren.
Wenn Sie Ihrem Zusteller ein Lob aussprechen oder sich über ihn beschweren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
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Wie kann ich den Kundenservice von DHL Paket erreichen?
Haben Sie eine Frage oder Reklamation zu einem DHL Paket-Produkt?
Hier geht es zum Kundenservice Paket. Wir helfen Ihnen auch gerne unter 0228 4 333 112.
Betrifft Ihr Anliegen ein anderes Produkt?
Hier geht es zu anderen Kundenservicebereichen:
Kundenservice DHL Express
Kundenservice DHL - Fracht/Logistik
Kundenservice E-Post
Kundenservice Postbank (Deutsche Bank)
Kundenservice Telekom
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Kann ich die Lieferanschrift meiner Sendung ändern, wenn sie bereits versendet wurde?
Die tatsächliche Adresse auf dem Paket können Sie leider nicht mehr ändern, wenn das Paket bereits unterwegs ist.
Wenn Sie bei DHL registriert sind, können Sie die Lieferung Ihrer Sendung aber beeinflussen:
Die verfügbaren Services zu Ihrer Sendung werden Ihnen in der Paketankündigung und der DHL Sendungsverfolgung angezeigt.
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Wie kontaktiere ich DHL Paket per E-Mail?
Haben Sie eine Frage oder Reklamation zu einem DHL Paket-Produkt?
Hier geht es zum Kundenservice Paket. Wir helfen Ihnen auch gerne unter impressum.paket@dhl.com
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Kundenservice E-Post
Kundenservice Postbank (Deutsche Bank)
Kundenservice Telekom
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Warum geht meine Sendung zurück an den Absender?
Manchmal kommt es vor, dass wir Ihr Paket nicht ausliefern können. Dann sind wir leider gezwungen, die Sendung zurück an den Absender zu schicken.
Warum dies passiert, kann ganz unterschiedliche Gründe haben, z. B.:
Eine Rücksendung kann leider nicht gestoppt werden, da der Großteil der Sendungen in unseren Paketzentren vollautomatisiert sortiert und bearbeitet wird.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch unser Kundenservice oder die Mitarbeiter im Paketzentrum diesen Prozess nicht beeinflussen können.
Was können Sie tun?
Am besten setzen Sie sich mit dem Absender in Verbindung, besprechen eine erneute Zusendung der Sendung mit ihm und gleichen ggfs. die Empfängeradresse ab.
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Meine Sendung ist in der DHL Sendungsverfolgung nicht bekannt. Was kann ich machen?
In der DHL Sendungsverfolgung wird Ihnen die Meldung "Die eingegebene Sendungsnummer ist ungültig" angezeigt? Dann überprüfen Sie am besten zunächst Ihre eingegebene Sendungsnummer.
Die Sendungsnummer finden Sie auf dem Einlieferbeleg der Sendung - bei Bestellungen teilt der Absender Ihnen die Sendungsnummer meist mit. Überprüfen Sie bitte, ob Sie die richtige Nummer eingegeben haben und, ob sich ein Zahlendreher eingeschlichen hat.
Sollte Ihre Sendungsnummer auch nach Überprüfung der Eingabe nicht bekannt sein, brauchen Sie sich nicht zu sorgen. In der Regel hat das einen die folgenden Gründe:
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Wie lautet die Hotline von DHL Paket?
Haben Sie eine Frage oder Reklamation zu einem DHL Paket-Produkt?
Hier geht es zum Kundenservice Paket. Wir helfen Ihnen auch gerne unter 0228 4 333 112.
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Kann der Kundenservice meine Sendung beschleunigen?
Die Mitarbeiter unseres Kundenservice haben leider keine Möglichkeit, den Versand Ihrer Sendung zu beschleunigen.
Unsere Servicemitarbeiter sehen den gleichen Sendungsverlauf, wie Sie ihn in der DHL Sendungsverfolgung abrufen können.
Die Menge der täglich transportierten Sendungen und die Geschwindigkeit, in der sich die Sendungen in unseren Produktionsstätten bewegen, machen es für den Servicemitarbeiter unmöglich, eine einzelne Sendung herauszuziehen oder ihren umgehenden Weiterversand anzustoßen.
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