Auf dhl.de/packstation können Sie sich für das DHL Kundenkonto registrieren. In der Registrierung haben Sie die Möglichkeit, sich unter "Meine Daten & Services" für die Packstation anzumelden. Sie erhalten von uns eine E-Mail zur Bestätigung. Nach der Registrierung überprüfen wir Ihre Angaben - dies kann durch einen Brief, online oder durch Ihren Paketzusteller erfolgen.
Wenn die Überprüfung abgeschlossen ist, erhalten Sie per Post eine Kundenkarte. Von da an können Sie Ihre Bestellungen an die Packstation adressieren. Zur Abholung von Paketen aus der Packstation benötigen Sie die Kundenkarte und einen Abholcode, den Sie in der Post & DHL App erhalten. Bitte laden Sie diese aus Ihrem App-Store herunter.
Sollten Sie innerhalb von zwei Wochen keine Kundenkarte erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Für den Versand von Paketen an einer Packstation ist keine Registrierung erforderlich.
Hier geht es zum Video mit dem Thema "Wie kann ich mich für die Nutzung der Packstation anmelden?"
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.