Hilfe: "Status meiner Bestellungen"

Status meiner Bestellungen

Unter der Rubrik "Status meiner Bestellungen" erhalten Sie einen Überblick über die von Ihnen getätigten Bestellungen in zeitlich absteigender Reihung (jüngste Bestellung zuoberst) und den jeweiligen Status. Es werden folgende Stati unterschieden:

Offen

Bestellung ist angelegt.

In Bearbeitung

Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung & Druck.

Storniert

Bestellung wurde storniert - bitte wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner bei DHL oder Ihren Geschäftskundenservice unter GKS[at]deutschepost.de oder unter 0228 28609800.

Teilgeliefert

Ihre Bestellung ist noch nicht vollständig ausgeliefert; d.h. dass einige Positionen aus der Bestellung noch nicht geliefert sind - für Details rufen Sie bitte die Detailsicht auf.

Geliefert

Alle in der Bestellung angeforderten Positionen sind an sie ausgeliefert worden.

Detailsicht

Für eine Detailsicht der Bestellung klicken Sie mit der Maus auf die entsprechende Bestellung. Zum schließen der Detailsicht betätigen Sie den "OK"- Button.