Vom Start-Up zum mittelständischen Online-Händler mit servicestarker Lieferung von DHL 2-Mann-Handling

Logo Furnster

Branche: Möbel

Zielgruppe: Endkunden

Produkt: Sofas, Betten und Boxspringbetten

"Wir wollen unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis bieten, hierbei ist besonders die professionelle Lieferung und der hohe Servicegrad essenziell. Unsere wichtigsten Anliegen: Kundenorientierung und Zuverlässigkeit. Mit DHL 2-Mann-Handling können wir beides anbieten und weiterwachsen."

Eugen Teichrib, Geschäftsführer - Furnster.de


Kundenherausforderung

  • Große und schwere Waren professionell und schnell zu Kund:innen nach Hause liefern
  • Attraktive Zusatzservices für Empfängerkunden
  • Aktive Begleitung des Start-up auf dem Weg in den Mittelstand


Unsere Lösung

  • Schnelle und unkomplizierte Aufschaltung

  • Sicherheit, Möbel jeder Größe deutschlandweit zuverlässig zum Endkunden zu bringen

  • Extra-Services von DHL 2-Mann-Handling erfüllen die hohe Kundenorientierung von furnster.de


Kundenvorteile

  • Kontinuierliche Erhöhung der Sendungsmenge und feste Etablierung im  Möbelmarkt

  • Furnster.de ist heute ein gefragter Onlineshop für Sofas und Betten in Deutschland