Erneute Zustellung beauftragen

Für hausadressierte Sendungen, die in Ihrer Abwesenheit in eine Filiale, Agentur oder Packstation umgeleitet wurden, können Sie hier eine erneute Zustellung an Ihre ursprüngliche Hausadresse veranlassen.

Bitte beachten Sie:

  • Der zweite Zustellversuch ist frühestens 2 Werktage nach Auftragserteilung möglich.
  • Die Sendung wird 7 Werktage (Mo. - Sa.) in der Filiale/Agentur/Packstation aufbewahrt, beginnend mit dem Tag, der auf die Benachrichtigung folgt - eine erneute Zustellung ist nur in diesem Zeitraum möglich.
  • Ein zweiter Zustellversuch kann ausschließlich an die ursprüngliche Empfangsadresse erfolgen. Die Zustellung an eine alternative Empfangsadresse ist nicht möglich.
  • Eine erneute Zustellung kann für das Produkt DHL Paket National gebucht werden, sowie für internationale Paketsendungen (nur Import).
  • Für Briefe und DHL Päckchen kann keine zweite Zustellung beauftragt werden.
  • Eine Zustellung mit vorgegebenem Zeitfenster ist nicht möglich.

Erwarten Sie eine Express-Sendung? Alle Details zur Zweitzustellung von Express-Sendungen finden Sie hier.

Bitte wählen Sie anhand der Benachrichtigungskarte den Aufbewahrungsort (Filiale bzw. Packstation) Ihrer Sendung aus