Bei Verdacht auf Zahlungsausfall oder kurzfristiger Auftragsstornierung können Sie Ihre Sendung mit dem Service Paketstopp deutschlandweit einfach zurückfordern. Das geht sogar noch nach Übergabe der Sendung an DHL, solange diese noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen wurde.

Ihre Vorteile mit dem Service Paketstopp

  • Flexible Reaktion auf veränderte Kundenanforderungen
  • Sicherheit bei Verdacht auf Versandhandelbetrug
  • Attraktiver Preis

Haben Sie Interesse am Service Paketstopp?

Ich bin bereits Geschäftskunde bei DHL Paket und möchte den Service Paketstopp buchen.

Ich bin noch kein Geschäftskunde bei DHL Paket und habe Interesse am Service Paketstopp.

Der Service Paketstopp kann direkt über die DHL Sendungsverfolgung für DHL Geschäftskunden bzw. die Funktion Verfolgen im Post & DHL Geschäftskundenportal beauftragt werden. Alternativ können Sie auch einen Webservice zur Beauftragung nutzen.

Nach Beauftragung des Paketstopps stoppen wir Ihre Sendung, bevor sie ins Zustellfahrzeug geladen wird. Anschließend leiten wir eine Rücksendung an Ihre Absenderadresse ein.

  • Der Service Paketstopp kommt nur dann zur Abrechnung, wenn Ihr Auftrag erfolgreich abgeschlossen werden kann, indem die Sendung an Sie zurückgesendet wird.
  • Rücksendeentgelt: 4,00 EUR pro Sendung zzgl. MwSt.