Der E-Commerce-Markt wächst jährlich. Das bedeutet große Wachstumschancen für Online-Händler. Ein wesentlicher Faktor für nachhaltigen Erfolg im E-Commerce ist die Kundenzufriedenheit beim Paketempfang und -versand. Hierzu bietet Ihnen DHL umfassende Lösungen und Services.
Der richtige Logistikpartner für den E-Commerce
Ihre Vorteile
- Optimale E-Commerce-Lösungen - für mehr Kunden, einfache Webshop-Integration und dem zuverlässige Paketversand
- Hohe Kundenzufriedenheit durch bequemen Paketempfang mit 34.000 Paketabgabe- und Annahmestellen
- Zuverlässiger Paketversand mit individuellen Services ganz nach Bedarf
- Internationaler Versand in über 220 Länder, auch als Express-Sendung
Unsere Lösungen für einen erfolgreichen E-Commerce
Profitieren Sie von unseren Produkten und Leistungen rund um den Online-Handel.

Kunden aktivieren
Erfahren Sie alles Wissenswerte rund um Mailings zur Reaktivierung sowie zum Cross- oder Upselling Ihrer Produkte. Print-Mailings bieten ein besonderes Erlebnis: Sie sind ideal, um eine Werbebotschaft nachhaltig zu verankern und Zielgruppen zum Kauf anzuregen. Mit unseren Dialogmarketing-Lösungen erreichen Sie Ihre Neu- oder Bestandskunden direkt. Einfach mal ausprobieren.

Attraktiver Webshop
Weniger Kaufabbrüche und zufriedenere Kunden: Mit den richtigen Software-Lösungen und Partnern haben Sie die perfekte Integration der Wunschzustellung-Services in Ihren Webshop. So bieten Sie Ihren Kunden höchste Flexibilität beim Paketempfang. Die E-Commerce-Partner von DHL sind Anbieter von Marktplätzen, Shopsystemen, Bestellabwicklungs- und Warenwirtschaftssystemen sowie weiteren E-Commerce-Tools.

Zuverlässiger Paketversand
Egal ob Sie kleine Waren als Warenpost oder große Sendungen als 2-Mann-Handling national oder international versenden wollen, wir haben für jeden Anlass die richtige Versandlösung. Mit den zusätzlichen Services können Sie Ihre Waren ganz nach Ihren Bedürfnissen versenden. Wenn es mal schnell gehen muss, wählen Sie DHL Express.

Studien und Whitepaper für Ihr Business
Erfahren Sie mehr über die Zukunft im E-Commerce. Welche Herausforderungen es für Händler und ihr Geschäft gibt und wie Sie die Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen und damit die Zufriedenheit und den Umsatz steigern. Für mehr Erfolg im E-Commerce.