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Hilfe zu unseren Standorten

Häufig gestellte Fragen zu unseren Standorten

Wir bieten Ihnen präzise Standortfinder für all unsere Angebote - sei es eine Filiale, eine Packstation, ein Postfach oder eine Postbankfiliale. Nutzen Sie die passenden Filter unserer Standortfinder:

Standortfinder DHL.de

Standortfinder Deutsche Post.de

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Hier können Sie uns melden, wenn Öffnungszeiten einer Filiale nicht eingehalten werden oder die Öffnungszeiten für Sie ein Problem sind:

Probleme mit den Öffnungszeiten einer Filiale

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Versenden

Sollte die Packstation, an der Sie Ihre Sendung verschicken wollen, defekt sein, helfen Sie uns sehr, wenn Sie uns den Schaden melden. Bitte nehmen Sie dafür Kontakt zu unserem Kundenservice auf und nennen Sie uns die Adresse oder die Nummer der Packstation. Die Packstationsnummer finden Sie in der Post & DHL App, auf Ihrer Benachrichtigungskarte, in der DHL Sendungsverfolgung oder auf dem Display der Packstation, sofern dieses nicht von dem Störungsfall betroffen ist.

Um Ihre Sendung dennoch versenden zu können, wählen Sie einfach eine andere Packstation, eine Filiale oder einen DHL Paketshop in Ihrer Nähe aus. Unser Standortfinder hilft Ihnen bei der Suche.

Empfangen

Wenn sich Ihre Sendung in einer defekten Packstation befindet, kontaktieren Sie bitte ebenfalls unseren Kundenservice und melden uns den Schaden. Nur so können wir schnell reagieren und den Schaden beheben damit Sie Ihre Sendung bald abholen können. 

Die Aufbewahrungszeit Ihrer Sendung in der Packstation wird durch den Störfall selbstverständlich nicht beeinträchtigt.

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Hier finden Sie Informationen rund um Probleme mit der Packstation:

Zum Hilfebereich Packstation

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