Diese Meldung sehen Sie, wenn (noch) kein Sendungsstatus angezeigt werden kann. Hierfür gibt es verschiedene Gründe. Nachfolgend einige Beispiele:
- Es liegen noch keine Informationen vom Absender vor:
Der Absender hat Ihnen bereits die Sendungsnummer per E-Mail geschickt, aber noch keine Sendungsinformationen an DHL übermittelt. Teilweise kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Absender Informationen übermittelt bzw. die Sendung an DHL übergibt. - Die Sendungsnummer hat einen Zahlendreher oder es fehlt ein Zeichen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. - Die eingegebene Sendungsnummer ist nicht gültig:
Die Sendungsnummer bzw. der Sendungsidentcode ist eine 10- bis 39-stellige Zahlen-Buchstaben-Kombination, welche Sie auf Ihrem Einlieferbeleg finden. Möglicherweise haben Sie eine falsche Nummer eingegeben.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. - Die Sendungsnummer ist von einer Paket-Sendung aus dem Ausland (DHL eCommerce):
Paket-Sendung aus Amerika finden
Paket-Sendung aus Asien finden - Die Sendungsnummer ist von einer Brief- oder Express-Sendung:
Meine Brief-Sendung finden (Einschreiben, Nachnahme, Wert, Eil)
Meine Express-Sendung finden