Login nicht sichtbar?

Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.

Ist Ihre Sendung ausgeliefert worden?

Leider nicht möglich ist:

Die tatsächliche Adresse auf dem Paket können Sie leider nicht mehr ändern, wenn das Paket bereits unterwegs ist.

Wenn Sie bei DHL registriert sind, können Sie die Lieferung Ihrer Sendung aber beeinflussen:

  1. An Packstation oder Filiale umleiten Bis ungefähr 4:00 Uhr am Morgen des voraussichtlichen Zustelltags können Sie Ihr Paket an eine Packstation umleiten.
  2. An Nachbarn liefern Bis kurz vor Zustellung können Sie das Paket auch an einen Nachbarn liefern lassen. Dieser sollte im gleichen Haus, direkt nebenan oder gegenüber wohnen.

Die verfügbaren Services zu Ihrer Sendung werden Ihnen in der Paketankündigung und der DHL Sendungsverfolgung angezeigt.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Mitarbeiter unseres Kundenservice haben leider keine Möglichkeit, den Versand Ihrer Sendung zu beschleunigen.

Unsere Servicemitarbeiter sehen den gleichen Sendungsverlauf, wie Sie ihn in der DHL Sendungsverfolgung abrufen können.

Die Menge der täglich transportierten Sendungen und die Geschwindigkeit, in der sich die Sendungen in unseren Produktionsstätten bewegen, machen es für den Servicemitarbeiter unmöglich, eine einzelne Sendung herauszuziehen oder ihren umgehenden Weiterversand anzustoßen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Abholung Ihrer Sendung in einem Paketzentrum oder einer Zustellbasis ist aus betrieblichen Gründen leider nicht möglich.

Abholen können Sie Ihr Paket aber …

  •  in einer Postfiliale, in einem Paketshop
  •  in einer Packstation oder
  •  bei Ihrem Nachbarn
Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ein direkter Kontakt zu Ihrem Zusteller ist aus betrieblichen Gründen leider nicht möglich. Auch der Kundenservice hat leider keine Möglichkeit, den Zusteller telefonisch zu kontaktieren.

Wenn Sie Ihrem Zusteller ein Lob aussprechen oder sich über ihn beschweren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Auf dieser Website können Sie sich mit unserem Chatbot "Marie" unterhalten.
Damit Sie den Chat nutzen können, akzeptieren Sie bitte zunächst unsere Performance-Technologien.

Falls Sie mit unserem Chatbot "Marie" chatten möchten, schalten Sie bitte in Ihrem Browser zuerst den "Schutz vor Aktivitätenverfolgung" aus.
Im Firefox funktioniert das über das Schutzschild-Symbol links neben der Adressleiste.