Leider kann es im Einzelfall vorkommen, dass sich die übliche Versanddauer von 1-2 Werktagen verzögert.
Weniger als 5 Werktage
Beobachten Sie bitte die DHL Sendungsverfolgung, dort sehen Sie den Stand Ihrer Sendung.
Mehr als 5 Werktage
Wenn sich der Sendungsstatus seit mehr als 5 Werktagen nicht mehr verändert hat oder Ihre Sendung laut Sendungsstatus bereits zugestellt wurde, unterstützen wir Sie in unserem Hilfebereich Wo ist mein Paket? bei der Suche.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein direkter Kontakt zum Paketzentrum oder die Beschleunigung der Sendung durch den Kundenservice nicht möglich ist.
Erwarten Sie eine Bestellung von einem Online-Shop?
Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt zum Absender auf, da er vermutlich eine schnellere Lösung herbeiführen kann.
Wie kommt es zu einer Verspätung?
Keine Sorge, Ihr Paket kommt an! Aber wenn Sie sich fragen, wie so eine Verspätung entstehen kann, erfahren Sie hier Ursachen von Sendungsverzögerungen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.