Login nicht sichtbar?

Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.

Ihre Sitzung läuft bald ab

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Ihre Sitzung läuft bald ab.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Nach 15 Minuten Inaktivität werden Sie automatisch abgemeldet. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Sie wurden automatisch ausgeloggt.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.

Sie wurden automatisch ausgeloggt.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.

Ihre Sitzung läuft bald ab

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Häufige Fragen:

  • Klicken Sie auf der Warenkorbseite auf den entsprechenden Link im Abschnitt "Versandmarken stornieren"
  • Wählen Sie die zu stornierenden Versandmarken aus.
  • Es erscheint ein Hinweistext mit einer Sicherheitsabfrage. Bitte tragen Sie den angezeigten Sicherheits-Code ein und klicken Sie auf "Absenden".
  • Nach erfolgreicher Eingabe wird die Onlinestornierung durchgeführt.

Wichtige Hinweise:

  • Bitte beachten Sie, dass die Stornierung nur innerhalb von 14 Tagen nach Kauf möglich ist.
  • Eine Erstattung ist nur möglich, wenn die Marke noch nicht gedruckt oder heruntergeladen wurde.
  • Ausnahme: Wenn die Marke eingeloggt im DHL Kundenkonto gekauft wurde, darf die Marke runtergeladen, aber noch nicht eingeliefert worden sein.
  • Um einen ungewollten Download zu verhindern, können Sie automatische Downloads in den Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren, Setzen Sie hierzu eine Häkchen bei der Option: "Vor dem Download von Dateien nach dem Speicherort fragen."
Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Eine bereits gedruckte Versandmarke können Sie über unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen nach Kauf stornieren. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Warenkorb-Nummer mit. Diese finden Sie oben in der Auftragsbestätigung.

Bitte beachten Sie, dass die Stornierung nur möglich ist, wenn die Versandmarke noch nicht für den Paketversand verwendet wurde.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

DHL Prepaid Paketmarken, die z.B. falsch aufgeklebt, verschrieben oder durch andere Umstände (z. B. Wasserschaden) unbrauchbar geworden sind, tauschen wir entsprechend Ihrem Wunsch gegen neue gleichwertige Paketmarken um. Der Umtausch ist für Sie kostenlos.

Voraussetzung für den Umtausch ist, dass die Versandmarke unbenutzt ist.

Bitte beachten Sie, dass durchgestrichene oder mit TipEx korrigierte Adressen auf Versandmarken nicht AGB-konform sind und daher umgetauscht werden müssen.

Die umzutauschenden Versandmarken sind an die folgende Adresse zu senden:

Deutsche Post AG
NL Multikanalvertrieb
Versandzentrum Weiden
Franz-Zebisch-Str. 15
92637 Weiden

Tipp: Damit Sie die Einsendung der Paketmarken nachweisen können, empfehlen wir den Versand per Paket oder Einschreiben.

Hinweis: Dies gilt nur für physische Versandmarken. Die Stornierung von unbrauchbar gewordenen Online-Versandmarken kann der Kunde über seinen Warenkorb innerhalb von 14 Tagen (falls noch nicht gedruckt) selbst vornehmen oder sich an den DHL Kundenservice wenden.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns: