Dass Sie noch keine Packstation-Kundenkarte erhalten haben, kann folgende Gründe haben:
- Sie haben Ihre Registrierung noch nicht vollständig abgeschlossen. Nachdem Sie den Packstation-Service in Ihrem Kundenkonto ausgewählt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink zur Bestätigung Ihrer Anmeldung. Erst nachdem Sie auf den Link geklickt haben, wird Ihr Kundenkonto aktiviert und die Registrierung ist abgeschlossen. Anschließend erhalten Sie Ihre Kundenkarte und die Begrüßungsunterlagen zu Ihrem Kundenkonto per Post.
Wenn Sie die E-Mail mit dem Aktivierungslink nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollte die E-Mail auch dort nicht zu finden sein, können Sie über unseren Kundenservice einen neuen Link anfordern.
- Die Packstation-Kundenkarte befindet sich noch in der Zustellung. Die Zusendung der Kundenkarte und Ihrer Begrüßungsunterlagen kann nach der Registrierung einige Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten hier um ein wenig Geduld. Falls Sie länger als zwei Wochen auf Ihre Unterlagen warten, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
Vielen Dank für Ihr Feedback.