dummy

Hilfe zur Registrierung

Hilfe zur Registrierung

Häufig gestellte Fragen

Mit unseren kostenfreien Services verpassen Sie kein Paket mehr und frankieren online noch bequemer.

Mit der Paketankündigung informieren wir Sie automatisch über den voraussichtlichen Zustelltag und in Ihrer Sendungsübersicht behalten Sie alle Pakete im Blick.

Kein Paket mehr verpassen
Folgende Optionen können Sie im DHL Kundenkonto für Ihren Paketempfang hinterlegen:

 

Praktische Versandfunktionen in der Online Frankierung

  • Die Absenderadresse ist vorausgefüllt
  • Persönliches Adressbuch anlegen
  • Versandprodukte als Favoriten speichern
  • Letzte Käufe einsehen

Bonuspunkte sammeln und sparen

Mit dem Bonusprogramm sammeln Sie beim Versand in der Online Frankierung und beim Empfang, z.B. an der Packstation, wertvolle Punkte, die Sie für Shopping- oder Portogutscheine einlösen können.

Jetzt  kostenlos registrieren und alle Services nutzen.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Postnummer ist Ihre persönliche DHL Kundennummer, die Sie nach Ihrer Anmeldung im DHL Kundenkonto  erhalten. Ihre Postnummer steht auf Ihrer Packstation-Kundenkarte. Sie finden diese auch unter Meine Daten und Services im Bereich „Persönliche Daten“ und in der DHL Paket App, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Wenn Sie ein Paket an eine Packstation oder in die Filiale bestellen, ist es notwendig, dass Sie bei Bestellungen Ihre Postnummer im Adresszusatzfeld der Lieferadresse angeben.

Zudem erleichtert Ihre Postnummer bei allen anderen Sendungen, die Sie erhalten, egal ob an die Filiale oder Ihre Hausadresse, die Zuordnung zu Ihrem Kundenkonto. So erhalten Sie eine Paketankündigung und die Sendung wird automatisch in Ihrer Sendungsübersicht und der DHL Paket App angezeigt. Geben Sie die Postnummer hierzu einfach auch bei Paketen an Ihre Hausadresse im Adresszusatzfeld an.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre Postnummer steht auf Ihrer Packstation-Kundenkarte. Sie finden diese auch unter Meine Daten und Services im Bereich „Persönliche Daten“ und in der DHL Paket App, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Wenn Sie Ihre Kundenkarte verloren haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie können jederzeit Ihr Kundenkonto kündigen.

Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular oder richten Sie die Kündigung per Brief an DHL Paket GmbH, Kundenservice Paket, Postfach 148, 57549 Mudersbach.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Nach der Registrierung müssen Sie einmalig Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, um Ihr Kundenkonto zu aktivieren. Dazu erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Sollten Sie die E-Mail in Ihrem Posteingang oder Spam-Ordner nicht finden, können Sie sich die E-Mail unter Meine Daten & Services erneut zuschicken.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns: