Ihr Anliegen zur Post & DHL App

Wir bedauern, dass die App nicht wie gewünscht auf Ihrem Endgerät funktioniert.

Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Damit wir den Fehler genauer analysieren können, benötigen wir bitte noch weitere Informationen:


Angaben zu Ihrer Person


Angaben zu Ihrem Anliegen

Sie finden die Versionsnummer in der App unter "Mehr" > "Über diese App" > "App Informationen"

Nutzen Sie mehrere Handynummern auf Ihrem Gerät? (MultiSIM, eSIM, DualSIM, etc.)
Sind Sie in der App in Ihrem DHL Kundenkonto eingeloggt?
Haben Sie Push-Mitteilungen innerhalb der App aktiviert?
Besitzt die App alle benötigten System-Berechtigungen (Kontakte, Kamera, Push-Mitteilungen, Hintergrundaktualisierung, Mobile Daten, ggf. Siri)?

Hier können Sie Screenshots, Fehlercodes und Fehlertexte hochladen Maximale Dateigröße: 1 MB, zulässige Dateiformate: PDF, JPG

* Pflichtfeld, Rechtsgrundlage ist Vertragsdurchführung nach Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Andere Angaben sind freiwillig und werden aufgrund Ihrer Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO verarbeitet.

Login nicht sichtbar?

Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.