Ihre Anfrage an den Kundenservice

Unsere Kollegen vom Kundenservice für Gehörlose melden sich bei Ihnen und helfen Ihnen gerne weiter!


Angaben zu Ihrem Einkauf

Hinweis:
Die Warenkorb-Nummer finden Sie oben rechts in der E-Mail mit ihrer Auftragsbestätigung.


Angaben zu Ihrer Person

Sie sind bereits registrierter Kunde bei DHL und haben eine Postnummer? *

Achtung: Bitte stellen Sie sicher, dass die Adress- und Kontaktdaten in Ihrem Kundenkonto aktuell sind.

Hinweis:
Die Postnummer ist Ihre persönliche DHL Kundennummer, die Sie nach Ihrer Anmeldung erhalten. Sie finden sie auch auf Ihrer Kundenkarte, in Ihrem Kundenkonto und der DHL Paket App.

Hinweis: Wir benötigen Ihre Anschrift, um bei einer Frage oder einer Beschwerde den zuständigen Betriebsstandort (z.B. Filiale, Packstation, Zustellbasis) ermitteln zu können.

Hinweis:
Noch nicht bei DHL registriert?
Jetzt anmelden und Services zum individuellen Paketempfang und -versand nutzen.


Angaben zu Ihrer Sendung

Sind Sie der Absender oder der Empfänger der Sendung? *

  
  


Angaben zum Empfänger


Angaben zu Ihrem Anliegen

Möchten Sie einen Anhang hochladen (z.B. Beleg, Foto, Amtlicher Nachweis)?

(Maximale Dateigröße: 1MB, zulässige Dateiformate: PDF, JPG)

Dieses Formular wird verschlüsselt an die E-Mail-Adresse impressum.paket[at]dhl.com übertragen.

* Pflichtfeld