Login nicht sichtbar?

Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.

Ihre Sitzung läuft bald ab

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Ihre Sitzung läuft bald ab.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Nach 15 Minuten Inaktivität werden Sie automatisch abgemeldet. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Sie wurden automatisch ausgeloggt.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.

Sie wurden automatisch ausgeloggt.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.

Ihre Sitzung läuft bald ab

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Bei der Verarbeitung der Sendungsdaten sind Fehler aufgetreten.
Aus diesem Grunde können unter Anderem keine Absender- und Empfängerdaten angezeigt werden.

Häufige Fragen

In der Regel wird Ihre Sendung innerhalb von 2 Werktagen nach der Einlieferung in eine Filiale oder Packstation beim Empfänger zugestellt. Sollte der seltene Fall eintreten, dass sich Ihre Sendung mehr als 5 Werktage nicht mehr bewegt hat, können Sie gerne eine Nachforschung beauftragen.

Den genauen Status Ihrer Sendung erfahren Sie in der DHL Sendungsverfolgung.

Für den Fall, dass Sie eine als zugestellt gekennzeichnete Sendung vermissen, dann schauen Sie bitte in Ihrem Briefkasten nach. Eventuell liegt eine physische Benachrichtigungskarte vor mit Informationen zum Empfänger Ihrer Sendung.

Liegt in Ihrem Briefkasten keine Benachrichtigungskarte vor, dann bitten wir Sie um etwas Geduld. Die Sendung wurde möglicherweise an einen Nachbarn abgegeben, der in Kürze auf Sie zukommen wird. Wenn sich nach zwei Tagen niemand meldet, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Nach oben