Login nicht sichtbar?

Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.

Ihre Sitzung läuft bald ab

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Ihre Sitzung läuft bald ab.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Nach 15 Minuten Inaktivität werden Sie automatisch abgemeldet. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Sie wurden automatisch ausgeloggt.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.

Sie wurden automatisch ausgeloggt.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.

Ihre Sitzung läuft bald ab

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Pakete empfangen - wann und wo Sie möchten, dies ist mit dem DHL Wunschzustellung möglich. Erhalten Sie Ihr Paket, auch wenn Sie nicht zu Hause sind: Mit dem Ablageort auf Ihrem Grundstück. Trifft der Zusteller Sie zu Hause nicht an, werden die Sendungen an einem sicheren und trockenen Platz, beispielsweise in Ihrer Garage oder im Gartenhaus, hinterlegt und bei Bedarf auch von dort abgeholt. 

Häufig gestellte Fragen

Sie erhalten per E-Mail und in der Post & DHL App Informationen darüber, wo sich Ihr Paket gerade befindet und sobald es zugestellt wurde. So werden Sie z.B. auch schon unterwegs über die an Ihrem Ablageort hinterlegten Pakete informiert. Bei Bedarf können Sie zudem jederzeit online Ihren Ablageort ändern oder weitere kostenlose Services zum flexiblen Paketempfang nutzen. Außerdem leisten Sie einen Beitrag zum Umweltschutz, indem Sie Ihre Zustellinformation digital anstatt in Papierform erhalten.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie haben einen bestehenden Ablagevertrag mit der Deutschen Post AG, der uns in Ihrem Auftrag dazu berechtigt, Pakete an dem von Ihnen genannten Ablageort zuzustellen. Im Zuge der kontinuierlichen Verbesserung und Modernisierung unserer Empfängerservices haben Sie das Schreiben mit der Bitte erhalten, diesen online zu hinterlegen, um künftig von digitalen Informationen zu Ihren Sendungen zu profitieren.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre persönlichen Login-Daten sind in Ihrem postalischen Anschreiben, welches Sie von uns erhalten haben, ersichtlich. Es besteht aus Ihrem Nachnamen und einer Ihnen eindeutig zugewiesenen siebenstelligen TAN.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie können zur Registrierung trotzdem die angegebenen Login-Daten verwenden.

Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse verifiziert haben und vollständig registriert sind, sollten Sie über den Kundenservice Ihren Namen anpassen lassen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Nein, das übernehmen wir für Sie. Sobald Sie einen Ablageort online hinterlegt haben, werden wir den schriftlichen Ablagevertrag deaktivieren. Sie brauchen sich um Nichts zu kümmern. Eine Kündigungsbestätigung erhalten Sie in diesem Fall nicht.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Deutsche Post DHL Group legt sehr großen Wert auf die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Genaue Details können Sie unseren Datenschutzbestimmungen unter www.deutschepost.de/datenschutz entnehmen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider nein. Gehen Sie auf unsere Webseite www.dhl.de und informieren Sie sich über alle Möglichkeiten und Vorteile der Paketzustellung durch DHL. Sobald Sie sich bei DHL registriert haben, können Sie alle Vorteile der Paketzustellung nutzen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie können in Ihrem DHL Kundenkonto selber entscheiden, ob Sie Ihre Sendungen kontaktlos und somit direkt am Ablageort zugestellt bekommen wollen oder der Zusteller vorher an der Haustür klingeln soll.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wenn Sie Ihren bestehenden schriftlichen Ablagevertrag kündigen möchten, richten Sie bitte ein postalisches Schreiben unter Angabe Ihres vollen Namens und Ihrer Adresse an: DHL Paket GmbH, Kundenservice, 22795 Hamburg.

Eine Kündigungsbestätigung erhalten Sie in diesem Fall nicht.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte stellen Sie sicher, dass der von Ihnen angegebene Nachname und die verwendete siebenstellige TAN keine Tippfehler beinhalten. Vergewissern Sie sich zudem, dass Sie die Registrierung nicht bereits zuvor durchgeführt haben und dabei die Login-Daten bereits verwendet haben. Beachten Sie des Weiteren, dass die Zugangsdaten nur eine begrenzte Gültigkeit von 90 Tagen haben. Falls Sie die genannten Punkte ausschließen können, nutzen Sie bitte direkt www.dhl.de, um sich dort zu registrieren und dabei den Wunschort online zu hinterlegen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.