DHL ONLINE FRANKIERUNG

Pakete bequem und günstig zu Hause frankieren

Schnell, einfach und günstig: Mit der DHL Online Frankierung frankieren Sie Ihre Päckchen und Pakete bequem und jederzeit von zu Hause aus und sparen beim Paketversand. Dabei profitieren Sie von einem günstigen Onlinepreis und der sicheren Bezahlung. Unsere praktischen Services wie Paketabholung oder Zustellung zur Wunschzeit buchen Sie am besten gleich mit.

Ihre Vorteile

  • Bis zu 1,00 EUR günstiger gegenüber dem Filialpreis1
  • Einfach und sicher bezahlen mit Postpay oder PayPal
  • Paketmarke komfortabel zu Hause, an einer Packstation oder in einer Filiale ausdrucken
Siegel

So einfach frankieren Sie online

JETZT NEU: Wunschzeit zur Lieferung bestimmen

Machen Sie es dem Empfänger Ihrer Sendung einfach und geben Sie eine Wunschzeit am Abend an, zu der die Lieferung erfolgen soll. Dazu buchen Sie in der DHL Online Frankierung den Service Wunschzeit und wählen eine Zustellung Ihres Päckchens oder Pakets zwischen 18 und 20 Uhr oder zwischen 19 und 21 Uhr an einem beliebigen Tag2.

Tipps und FAQ

Sparen Sie sich den eigenen Drucker:
Mit der online frankierten Sendung haben Sie Ihre Mobile Paketmarke unabhängig von Ort und Zeit immer dabei.

  1. E-Mail mit QR-Code
    Per E-Mail oder in der DHL App erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit einem QR-Code.
  2. Scan und Druck QR-Code
    Den QR-Code auf Ihrem Tablet oder Smartphone einfach in der Filiale oder Packstation einscannen und ausdrucken.
  3. Versand
    Das frankierte Paket einfach an Ihrem DHL Standort versenden.
  • Einfache Adressverwaltung mit Ihrem persönlichen Adressbuch
  • Alle Sendungen immer  im Blick mit der praktischen Sendungsübersicht
  • Wertvolle Bonuspunkte für jede online frankierte Paketmarke

Jetzt kostenlos anmelden

Haben Sie noch Fragen zur DHL Online Frankierung?

Hilfe und Kontakt

Weitere Angebote

1 Bezogen auf den Filialpreis für den deutschlandweiten Versand eines Paketes bis 10 kg.

2 Es gelten die üblichen Laufzeiten für Pakete (siehe AGB). Sollte der Empfänger beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird es am Folgetag einen zweiten Zustellversuch im beauftragten Zeitfenster geben.