Login nicht sichtbar?

Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.

Hilfe zur Buchung einer Zweitzustellung

Häufig gestellte Fragen zur Zweitzustellung

Wurden Sie vom Zusteller daheim nicht angetroffen und er hat Ihre Sendung an eine Filiale oder eine Packstation geleitet, können Sie einmalig eine Zweitzustellung beauftragen.

Ausgeschlossen sind:

  • Direkt an eine Filiale oder Packstation adressierte Sendungen
  • Sendungen mit Service Paketumleitung an Packstation und Filiale
  • DHL Päckchen
  • Brief- und Warenpostsendungen (national/International)
  • bestimmte Pakete/Päckchen/EMS-Sendungen aus dem Ausland (Import)
  • Privatkundenpakete die als Rücksendung aus dem Ausland an den Absender zurück gehen

Die zweite Zustellung kann ab dem Zeitpunkt, indem die Sendung in der Filiale/ Packstation vorliegt und bis 2 Tage vor Ablauf der Lagerfrist (Filiale: 7 Werktage, Packstation: 9 Tage) beauftragt werden und erfolgt in der Regel 2 Werktage nach Auftragserteilung.

Zweitzustellung buchen

Zukünftig kein Paket mehr verpassen