Login nicht sichtbar?

Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.

Ihre Sitzung läuft bald ab

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Ihre Sitzung läuft bald ab.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Nach 15 Minuten Inaktivität werden Sie automatisch abgemeldet. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Sie wurden automatisch ausgeloggt.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.

Sie wurden automatisch ausgeloggt.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.

Ihre Sitzung läuft bald ab

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Empfang von großen und schweren Paketen

DHL 2-Mann-Handling bringt Ihnen sperrige und schwere Güter, wie z. B. Möbel, Elektrogroßgeräte sowie Freizeit- und Gartenartikel, die zwei Personen für die Zustellung erfordern, direkt nach Hause. Dabei liefern wir Ihre Bestellung in der Regel bis zu dem von Ihnen bestimmten Verwendungsort. Gebuchte Zusatzleistungen, wie z. B. die Montage, Installation oder die Entsorgung Ihres Altgerätes, werden fachgerecht von unseren zuverlässigen Servicepartnern durchgeführt.

Den Liefertermin stimmen wir individuell mit Ihnen ab. Zusätzlich wird Sie unser Zustellteam eine Stunde vor der Zustellung kontaktieren, um eine reibungslose Übergabe sicherzustellen.

Individuelle Terminvereinbarung und Zustellung

1. Übergabe der Bestellung

Nach Ihrer Bestellung wird Ihre Ware für eine sichere und zuverlässige Lieferung an DHL 2-Mann-Handling übergeben.

2. Terminvereinbarung

Unser Servicepartner kontaktiert Sie telefonisch, um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

3. Anruf des Zustellteams

Etwa eine Stunde vor der Zustellung meldet sich unser Zustellteam telefonisch bei Ihnen.

4. Erfolgreiche Zustellung

Unser Zustellteam liefert Ihre Ware zuverlässig und professionell aus.

  • 1. Übergabe der Bestellung

    Nach Ihrer Bestellung wird Ihre Ware für eine sichere und zuverlässige Lieferung an DHL 2-Mann-Handling übergeben.

  • 2. Terminvereinbarung

    Unser Servicepartner kontaktiert Sie telefonisch, um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

  • 3. Anruf des Zustellteams

    Etwa eine Stunde vor der Zustellung meldet sich unser Zustellteam telefonisch bei Ihnen.

  • 4. Erfolgreiche Zustellung

    Unser Zustellteam liefert Ihre Ware zuverlässig und professionell aus.

Ihre Vorteile mit DHL 2-Mann-Handling

  • Einfache Lieferung: Wir liefern Ihre Bestellung bis hinter die erste verschließbare Haustür und in vielen Fällen sogar bis zum endgültigen Verwendungsort*.
  • Sendungsverfolgung: Behalten Sie Ihre Lieferung jederzeit im Blick.
  • Individuelle Terminvereinbarung: Wir stimmen den Liefertermin flexibel mit Ihnen ab, damit er perfekt in Ihren Zeitplan passt.
  • Vorab-Benachrichtigung: Eine Stunde vor der Zustellung kontaktiert Sie unser Zustellteam persönlich, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten.

 

* Abhängig von der gebuchten Zustelloption

Häufig gestellte Fragen

Ja, Sie können den Liefertermin ändern. In der E-Mail "Terminbestätigung Lieferung" können Sie direkt Kontakt mit unserem DHL 2-Mann-Handling Servicepartner aufnehmen, entweder über Telefon oder E-Mail. Eine Terminverlegung kann nur bis 14 Uhr des vorhergehenden Werktages der Lieferung sichergestellt werden.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sollte bei der Zustellung niemand angetroffen werden, wird unser Servicepartner Sie für eine erneute Terminvereinbarung kontaktieren.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Falls Sie zum vereinbarten Termin nicht zu Hause sind und wünschen, dass wir die Sendung bei Ihnen ohne persönliche Übergabe abstellen, dann haben Sie die Möglichkeit dies per Mail zu tun. Nutzen Sie dazu den „Abstellgenehmigung erteilen“ Button in der Terminbestätigung (Terminerinnerung) bis 23:59 Uhr am Vortag der geplanten Lieferung. Der Abstellort soll sich auf Ihrem Grundstück befinden, trocken und wettergeschützt, für Dritte von öffentlich zugänglichen Bereichen (z.B. Straßen, öffentlichen Fußwegen) nicht einsehbar und für unseren Fahrer frei zugänglich sein. DHL-2-Mann-Handling behält sich vor, Ihrer Weisung nicht Folge zu leisten, wenn die Abstellung an dem angewiesenen Ort nicht möglich oder dieser nicht auffindbar ist oder er den vorgenannten Anforderungen nicht entspricht.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Haben Sie weitere Fragen? Hilfe und Kontakt

Nach oben