Seien Sie dabei, lassen Sie sich inspirieren, stellen Sie Fragen. In unserer digitalen Veranstaltungsreihe mit führenden Expertinnen und Experten der Branche und Unternehmen, die mittlerweile vom Markt nicht mehr wegzudenken sind, erhalten Sie fachkundige Informationen und aufschlussreiche Strategien. 

Erfahren Sie dabei, wie andere Unternehmen das Portfolio von Deutsche Post DHL gekonnt einsetzen.

In unserem interaktiven 90-minütigen Talk "ERST BRIEF, DANN TRAFFIC: Print-Mailings sorgen für mehr Besuch in Online-Shops" stellen wir Ihnen interaktiv und hautnah ein Praxisbeispiel aus dem Segment der klein- und mittelständischen Unternehmen vor: Dominik Hensel, Head of E-Commerce, Deutsche See GmbH wird Ihnen verraten, wie die Deutsche See Fischmanufaktur nach seinem Eintritt ins B2C-Kundengeschäft mit Print-Mailings überdurchschnittliche Erfolge erzielt hat. 

Profitieren Sie zudem von der umfangreichen Expertise und Erfahrung durch Christian Hain, Gründer und Geschäftsführer, Collaborative Marketing Club - CMC GmbH - Er zeigt die wichtigsten Ergebnisse der aktuellen CMC Print Mailing-Studie 2023 auf. Die Ergebnisse werden Sie überraschen - wie zum Beispiel mit jedem eingesetzten Euro 9EUR Umsatz gemacht wurde. 

Das werden Sie erfahren:
 

  • Kundenentwicklung entlang der Customer Journey
  • Aktuelle Studienergebnisse zur Werbewirkung von Print-Mailings
  • Vorstellung relevanter Dialogmarketing-Produkte zur Bestandskundenbindung
  • Tipps und Tricks für den erfolgreichen Einstieg ins Dialogmarketing

So einfach nehmen Sie am Yellow Talk teil: 

  • Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und eine E-Mail mit dem Teilnahmelink zum Yellow Talk 
  • Klicken Sie 10 Minuten vor der Veranstaltung auf den Link
  • Sie benötigen keine Kamera oder Mikrofon
  • Fragen einfach und bequem über die Chat-Funktion stellen

Ihre Experten

Foto Christian Hain

Christian Hain - Collaborative Marketing Club 

  • Gründer & Geschäftsführer CMC GmbH
  • Studium: Marketingkommunikation
  • 2015: Gründung CMC GmbH: Full-Service Dialogmarketing; Optimierung Performance-Marketing & Conversion-Rate, Veröffentlichung jährlicher Print-Mailing-Studie
Foto Dominik Hensel

Dominik Hensel - Deutsche See GmbH 

  • Head of E-Commerce Deutsche See GmbH
  • Langjährige Erfahrung als Inhaber einer Agentur für Online-Marketing und E-Commerce
Foto Genc Rama

Genc Rama - Deutsche Post DHL

  • Vice President Stationärer Vertrieb & Digital Sales bei Deutsche Post
  • Studium Wirtschaftswissenschaften
  • Passionierter E- Commerce Experte mit Vertriebsverantwortung für alle kleineren und mittleren Geschäftskunden bei Post & Paket
  • Langjährige Erfahrung als COO und Director Operations bei Deutsche Post Customer Service GmbH
Foto Yvonne Richter

Yvonne Richter - Deutsche Post DHL

  • Head of Success Management Print 
  • Studium Medienökonomie
  • Deutsche Post: Spezialvertrieb für Dialogmarketing                  
  • Business Development/Vertrieb crossmedialer Lösungen