Login nicht sichtbar?

Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.

Ihre Sitzung läuft bald ab

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Ihre Sitzung läuft bald ab.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Nach 15 Minuten Inaktivität werden Sie automatisch abgemeldet. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Sie wurden automatisch ausgeloggt.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.

Sie wurden automatisch ausgeloggt.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.

Ihre Sitzung läuft bald ab

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Ihr Versand nach Argentinien

Produkte und Preise für Ihren Versand

Maße Gewicht Online-Preis
DHL Päckchen XS
min. 15 x 11 cm, keine Mindesthöhe
max. 35 x 25 x 3 cm
bis 2 kg

11,99 EUR

nur online
DHL Päckchen M
min. 15 x 11 x 1 cm
max. L + B + H = 90 cm
(keine Seite länger als 60 cm)
bis 2 kg

18,49 EUR

Filialpreis: 19,99 EUR
DHL Paket International
inkl. Sendungsverfolgung
inkl. Transportversicherung bis 500 EUR
min. 15 x 11 x 1 cm
max. 120 x 60 x 60 cm
max. Gurtmaß (L + 2 x B + 2 x H) 300 cm
bis 5 kg

47,99 EUR

Filialpreis: 50,99 EUR
bis 10 kg

77,99 EUR

Filialpreis: 80,99 EUR
bis 20 kg

142,99 EUR

Filialpreis: 145,99 EUR

Versandvorbereitung und Laufzeiten

Laufzeitorientierung (Werktage)1,2

 

  Standard 9-13
  Service Premium 7-10
Lagerfrist (Tage) 30
Zulässige Sprachen in der Zollinhaltserklärung Englisch, Französisch, Spanisch

1 Durch Nutzung der DHL Online Frankierung kann die Zustellung aufgrund vollständiger elektronischer Sendungs- und Zolldatendatenübermittlung i.d.R. beschleunigt werden.
2 Eventuell bestehende temporäre Abweichungen zu dieser Laufzeitorientierung entnehmen Sie folgenden Hinweisen.
 

Hinzubuchbare Services

Sie möchten, dass Ihr DHL Päckchen International bis zu 50 EUR versichert wird und Sie eine Sendungsverfolgung oder eine Empfangsbestätigung erhalten?

DHL Päckchen International mit Service Versicherung werden dem Empfänger oder einem Empfangsberechtigten weltweit nur mit Sendungsverfolgung oder einem Empfangsnachweis ausgehändigt. Im Falle von Verlust oder Beschädigung des Päckchens haftet DHL gegen Vorlage des quittierten oder abgestempelten Einlieferungsbeleges bis 50,00 EUR.

Diesen Service können Sie ausschließlich bei einer Freimachung über die DHL Online Frankierung beauftragen.

Service Preis
Versicherung bis 50 EUR

+ 4,00 EUR (zusätzlich zum Päckchenpreis)

Dieser Service wird für DHL PAKETE International für den Versand in dieses Land nicht angeboten.

Sie wünschen eine schnellere Beförderung Ihres DHL PAKETS ins Zielland und eine Transportversicherung bis 500 EUR?

Den Versand Ihres DHL PAKETS International können Sie mit dem Service Premium optimieren. Sendungen mit Service Premium werden bevorzugt und immer auf dem schnellsten Beförderungsweg ins Zielland transportiert.

Maße Gewicht Online-Preis
min. 15 x 11 x 1 cm
max. 120 x 60 x 60 cm*
bis 5 kg

+ 7,50 EUR

Filialpreis: + 7,50 EUR
bis 10 kg

+ 13,00 EUR

Filialpreis: + 13,00 EUR
bis 20 kg

+ 19,00 EUR

Filialpreis: + 19,00 EUR

Der Preis wird zusätzlich zum Paketpreis erhoben.

* max. Gurtmaß (= L + 2 x B + 2 x H) 300 cm

Sie wollen eine Sendung in Rollenform versenden?

Wenn Sie Ihre Sendung in Rollenform versenden möchten, müssen Sie den Service Rolle hinzubuchen.

Maße Gewicht Preis in EUR
Päckchen M
min. Länge 15 cm, Ø 5 cm
Länge + zweifacher Ø max. 104 cm
max. Länge 90 cm; Ø 15 cm
bis 2 kg + 1,99
Paket
min. Länge 15 cm, Ø 5 cm
max. Länge 120 cm; Ø 15 cm
bis 5 kg + 1,99

Der Preis wird zusätzlich zum Päckchen- bzw. Paketpreis erhoben.

Dieser Service wird für DHL PAKETE International nach Argentinien nicht angeboten.

Was soll mit Ihrer Sendung geschehen, wenn sie im Zielland nicht zugestellt werden kann?

Legen Sie vor dem Versand fest, ob Ihre Sendung bei Unzustellbarkeit zurückgesendet werden soll. Unzustellbare Sendungen ohne Vermerk werden nicht zurückgesandt, sondern preisgegeben (d.h. die Sendung wird im Zielland versteigert oder vernichtet). Die Preisgabe ist entgeltfrei.

Vorausverfügung für DHL Päckchen International
Vermerken Sie bitte die Vorausverfügung auf der Aufschriftenseite Ihres DHL PÄCKCHENS International in einer im Bestimmungsland bekannten Sprache, zum Beispiel:

Deutsch: "Bei Unzustellbarkeit zurück an den Absender"
Französisch: "En cas de non-remise renvoyer à l'expéditeur"
Englisch: "If undeliverable return to sender"

Die Vorausverfügung für DHL PÄCKCHEN International ist kostenlos.


Vorausverfügung für DHL Pakete International

Kreuzen Sie dazu die Vorausverfügung bitte direkt auf dem Versandschein für Ihr DHL PAKET International an:

a) Rücksendung an den Absender (Renvoyer à l'expéditeur)
Kann Ihr DHL PAKET International im Zielland nicht an den Empfänger ausgeliefert werden, wird es zurückgesandt. Die Art des Rücktransports wird durch die Postgesellschaft im Empfangsland bestimmt:

  • Rücksendung via Straßentransport: 10,00 EUR (i. d. R. für Rücksendungen aus europäischen Ländern)
  • Rücksendung via Lufttransport: 20,00 EUR (i. d. R. für Rücksendungen aus außereuropäischen Ländern)

Das Entgelt wird erst erhoben, wenn Ihr DHL PAKET International tatsächlich zurückgesandt wird.

b) Preisgabe (Traiter comme abandonné)
Im Falle der Unzustellbarkeit Ihres DHL PAKETS International wird es nicht an Sie zurückgesandt, sondern durch die Postgesellschaft des Empfangslandes versteigert bzw. entsorgt. Für Sie entstehen keine Kosten.

Weitere Informationen

Logo GoGreen

Weltweit versenden wir alle Privatkunden Pakete und Päckchen klimafreundlich mit dem Service GoGreen. Dabei werden die Emissionen, die durch den Versand entstehen, durch Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Ohne zusätzliche Kosten für Sie!

Nach Möglichkeit auch genaue Angabe von Kreis und Provinz auf Paket und Paketkarte. Rücksendung erst nach mind. 30 Tagen.

  • Private Sendungen: Werden Pakete vom argentinischen Zoll entsprechend der Bestimmungen als privat eingestuft werden, betragen die Zollgebühren 50% des deklarierten Warenwertes.
  • Kommerzielle Sendungen: Werden Pakete vom Zoll entsprechend der Bestimmungen als kommerziell eingestuft werden, betragen die Zollgebühren 50% des deklarierten Warenwertes und der Versandkosten.

Werden Zollgebühren erhoben, so sind zusätzlich 5 argentinischen Pesos (ca. USD $ 1,12) für die Gestellung beim Zoll zu entrichten. Jeder argentinische Empfänger hat einen jährlichen Freibetrag von USD $25.

Informationen zu allgemeinen Zollbestimmungen erhalten Sie hier.

  • Bitte schreiben Sie die Adressen auf Ihren Sendungen immer in lateinischen Buchstaben und arabischen Ziffern.
  • Adressen bitte wie hier dargestellt angeben:
    SIGNUM SRL (Name der Firma)
    JUAN LOPEZ (Name des Empfängers)
    SAN MARTIN 230 (Straße und Hausnummer)
    PISO 4 DPTO. A (Stockwerk und Abteilung)
    Y5900FNF VILLA MARI (Postleitzahl und Bestimmungsort)
    ARGENTINIEN / ARGENTINA (Bestimmungsland)
  • Das Bestimmungsland bitte in Großbuchstaben in deutsch und einer weiteren Sprache angeben:
    Deutsch: ARGENTINIEN
    Englisch: ARGENTINA
    Französisch: ARGENTINE

Weitere Informationen

Durch die Angabe der E-Mail Adresse und Telefonnummer ermöglichen Sie, dass die Empfangsperson direkt über die Sendung informiert wird.

Dies sind beispielsweise Informationen über den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung oder den alternativen Abholort, falls die Sendung nicht zugestellt werden konnte.

Damit helfen Sie, eventuelle Verzögerungen bei der Zustellung und kostenpflichtige Rücksendungen wegen Unzustellbarkeit zu vermeiden.

Bitte stellen Sie sicher, dass das Einverständnis der Empfangsperson für die Weitergabe der Daten und den Aufdruck auf dem Versandschein vorliegt.

Versandbedingungen und AGB

Informationen zu den zulässigen Inhalten erhalten Sie hier.

Vertragspartner für das DHL Paket International und DHL Päckchen International für Privatkunden ist die Deutsche Post AG.

AGB Paket International

AGB Brief International

Versandbedingungen DHL Paket national und international