Registrierung für DHL e-Billing und e-Paperwork

Ein Formular rund um den Service DHL e-Billing:

  • Neuregistrierung für e-Billing und e-Paperwork
  • Zusätzliche Nutzer für e-Billing hinzufügen
  • Nutzer von e-Billing abmelden

Geben Sie hier bitte zuerst Ihre Accountnummer ein. Tragen Sie im zweiten Schritt die (zusätzlichen) Empfänger Ihrer Rechnungen ein oder melden Sie Benutzer ab, indem Sie im entsprechenden Formularabschnitt deren E-Mailadresse eintragen.

    

DHL-E-BILLING - PAPIERLOSE RECHNUNG

Registrieren Sie sich für DHL e-Billing und erhalten Sie alle Ihre Rechnungen kostenlos per E-Mail im PDF-Format.

Sie können Ihre Rechnungen auch online verwalten:

  • Transportrechnungen im Portal "MyBill"
  • Zollrechnungen und -begleitdokumente im DHL e-Billing Hub (oder mit e-Paperwork bequem per E-Mail)

E-PAPERWORK - ZOLLBEGLEITDOKUMENTE GANZ EINFACH PER E-MAIL

Erhalten Sie zu Ihren Import-Sendungen jetzt ganz einfach alle Zollbegleitdokumente zusammen mit einer Kopie Ihrer Zollrechnung per E-Mail. Voraussetzung ist, dass Sie auch DHL e-Billing nutzen. 

Das Herunterladen von Unterlagen wie Abgabenbescheid, Handelsrechnung, Frachtbrief und ggf. Avise-Kommunikation entfällt dadurch. Auch e-Paperwork steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Empfänger Ihrer Rechnung, Zollrechnung, Zoll-Begleitdokumente

1. Empfänger

2. Empfänger

Sollen Ihre Online-Rechnungen an einen weiteren Kontakt gesendet werden? Dann tragen Sie die Kontaktdaten im folgenden Formularfeld ein.

Weitere Kontakte können später im e-Billing Portal beliebig ergänzt werden.

Abmelden von Benutzern von DHL e-Billing

Möchten Sie Benutzer von DHL e-Billing abmelden? Dann setzen Sie unten in das Auswahlkästchen "Benutzer abmelden" ein Häkchen und tragen Sie die E-Mail-Adressen der User untenstehend ein. Wenn Sie sich neu registrieren oder Nutzer hinzufügen möchten, lassen Sie diese Felder einfach frei.