-
Gründer & Geschäftsführer
-
Studium Betriebswirtschaftslehre
-
2015: Gründung Collaborative Marketing Club - eine Full-Service Agentur für Dialogmarketing mit Fokus auf Conversion-Rate Optimierung für Print-Marketing, jährliche Veröffentlichung der CMC Print-Mailing-Studie
Das werden Sie lernen:
Erfahren Sie in unserer exklusiven Veranstaltung, wie Sie durch den gezielten Einsatz von Print-Mailings die Kundenbindung stärken und Ihren Umsatz nachhaltig steigern können. In dem 60-minütigen Stream zeigen Ihnen unsere Experten bewährte Methoden und innovative Ansätze, um Print-Mailings effektiv in Ihre E-Commerce-Strategie zu integrieren. Lernen Sie dabei, wie Sie Ihre Bestandskunden reaktivieren und neue Umsatzpotenziale erschließen können.
-
Aktuelle Studienergebnisse zur Werbewirkung von Print-Mailings
-
Praxisnahe Tipps und bewährte Strategien zur erfolgreichen Kundenreaktivierung durch Print-Mailings
-
Erfolgsbeispiele und reale Fallstudien belegen Erfolg von Print-Mailings im E-Commerce.
-
Neue Wege entdecken, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und langfristiges Wachstum zu erzielen
Jetzt anmelden und anschauen:
Melden Sie sich kostenfrei und unverbindlich zu der Web Session an und streamen Sie entweder sofort oder schauen Sie die Aufzeichnung flexibel zu einem späteren Zeitpunkt.
Es gelten die Nutzungsbedingungen für die Deutsche Post & DHL Web-Sessions. Für Verbraucher:innen gilt zudem die Widerrufsbelehrung.
Ihre Expert:innen im Yellow Talk:
Robert Käfert - CMC GmbH

Frank Sperl - MEDIA Central
- Director Account Management Cross Media MEDIA Central
- Geschäftsbereichsleiter Marketing EDEKA Südwest
- Managing Director Optimum Brand Solution
- Beratung Marketing mit Schwerpunkt Handel und Agenturen
- Studium Betriebspädagogik

Dirk Walter - Pixum
-
Head of CRM Pixum
-
Geschäftsführer CRM-Beratung custain
-
Mitglied der Geschäftsleitung TelegateAG
-
CRM-Lead bei Unitymedia, E-Plus, Dr. Wolff
-
25 Jahre Erfahrung im Customer Management

Yvonne Richter - DHL Group
-
Head of Success Management Print bei Deutsche Post DHL Group
-
Studium Medienökonomie
-
Deutsche Post: Spezialvertrieb für Dialogmarketing
-
Business Development / Vertrieb crossmedialer Lösungen
Für wen sind die Yellow Talks geeignet?
Für die Teilnahme benötigen Sie weder Vorkenntnisse noch Mikrofon oder Kamera. Unsere Yellow Talks richten sich an interessierte Geschäftskunden, die:
- die Produkte und Services von Deutsche Post und DHL kennenlernen möchten (mit oder ohne Vorkenntnisse)
- planen, Ihre Versandabwicklung zu optimieren, auszubauen oder mit der Deutschen Post & DHL aufzubauen
- an Fachwissen und Tipps interessiert sind
- über aktuelle Trends rund um den Brief- und Paketversand Bescheid wissen möchten
Noch Fragen?