-
Gründer & Geschäftsführer
-
Studium Betriebswirtschaftslehre
-
2015: Gründung Collaborative Marketing Club - eine Full-Service Agentur für Dialogmarketing mit Fokus auf Conversion-Rate Optimierung für Print-Marketing, jährliche Veröffentlichung der CMC Print-Mailing-Studie
Das werden Sie lernen:
Erfahren Sie in unserer exklusiven Veranstaltung, wie Sie durch den gezielten Einsatz von Print-Mailings die Kundenbindung stärken und Ihren Umsatz nachhaltig steigern können. In dem 60-minütigen Stream zeigen Ihnen unsere Experten bewährte Methoden und innovative Ansätze, um Print-Mailings effektiv in Ihre E-Commerce-Strategie zu integrieren. Lernen Sie dabei, wie Sie Ihre Bestandskunden reaktivieren und neue Umsatzpotenziale erschließen können.
-
Aktuelle Studienergebnisse zur Werbewirkung von Print-Mailings
-
Praxisnahe Tipps und bewährte Strategien zur erfolgreichen Kundenreaktivierung durch Print-Mailings
-
Erfolgsbeispiele und reale Fallstudien belegen Erfolg von Print-Mailings im E-Commerce.
-
Neue Wege entdecken, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und langfristiges Wachstum zu erzielen
-
Live-Chat: Stellen Sie Ihre Fragen direkt an unsere Experten
Jetzt anmelden und dabei sein:
Seien Sie dabei, stellen Sie im Chat live Ihre Fragen und lassen Sie sich inspirieren. Melden Sie sich kostenfrei und unverbindlich zu unserem Yellow Talk am 10.09.2025 um 10:00 Uhr an.
Es gelten die Nutzungsbedingungen für die Deutsche Post & DHL Web-Sessions. Für Verbraucher:innen gilt zudem die Widerrufsbelehrung.
Ihre Expert:innen im Yellow Talk:
Robert Käfert - CMC GmbH

Frank Sperl - MEDIA Central
- Director Account Management Cross Media MEDIA Central
- Geschäftsbereichsleiter Marketing EDEKA Südwest
- Managing Director Optimum Brand Solution
- Beratung Marketing mit Schwerpunkt Handel und Agenturen
- Studium Betriebspädagogik

Genc Rama - DHL Group
-
Vice President Stationärer Vertrieb & Digital Sales bei Deutsche Post DHL Group
-
Studium Wirtschaftswissenschaften
-
Passionierter E- Commerce Experte mit Vertriebsverantwortung für alle kleineren und mittleren Geschäftskunden bei Post & Paket
-
Langjährige Erfahrung als COO und Director Operations bei Deutsche Post Customer Service GmbH

Yvonne Richter - DHL Group
-
Head of Success Management Print bei Deutsche Post DHL Group
-
Studium Medienökonomie
-
Deutsche Post: Spezialvertrieb für Dialogmarketing
-
Business Development / Vertrieb crossmedialer Lösungen
Für wen sind die Yellow Talks geeignet?
Für die Teilnahme benötigen Sie weder Vorkenntnisse noch Mikrofon oder Kamera. Unsere Yellow Talks richten sich an interessierte Geschäftskunden, die:
- die Produkte und Services von Deutsche Post und DHL kennenlernen möchten (mit oder ohne Vorkenntnisse)
- planen, Ihre Versandabwicklung zu optimieren, auszubauen oder mit der Deutschen Post & DHL aufzubauen
- an Fachwissen und Tipps interessiert sind
- über aktuelle Trends rund um den Brief- und Paketversand Bescheid wissen möchten