Neue Features der Packstation
Um den Packstation Service für Sie noch einfacher und bequemer zu machen, wird die DHL Packstation ständig weiterentwickelt. Auf dieser Seite finden Sie die neuen Funktionen der DHL Packstation.
Login nicht sichtbar?
Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Nach 15 Minuten Inaktivität werden Sie automatisch abgemeldet. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.
Um den Packstation Service für Sie noch einfacher und bequemer zu machen, wird die DHL Packstation ständig weiterentwickelt. Auf dieser Seite finden Sie die neuen Funktionen der DHL Packstation.
Die DHL Group verfolgt konsequent ihren Kurs, noch digitaler zu werden.
Ein Teil dieser Strategie sind die anstehenden Änderungen bei der Bedienung der Packstation. Diese erhöhen sowohl die Sicherheit als auch den Komfort beim Paketempfang für Sie.
Dabei wird die Entwicklung der Post & DHL App zum zentralen Kanal für Services rund um Brief- und Paketempfang und -versand fortgeführt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit der Umstellung machen wir den Empfang von Waren und Sendungen mit der Packstation noch komfortabler.
Sie benötigen zur Paketabholung direktadressierter Sendungen nur noch Ihre Post & DHL App. Die Kundenkarte wird nicht mehr benötigt, sondern nur noch der Abholcode als QR-Code in der App gescannt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Diese sogenannte Geräteaktivierung ist einmalig je Endgerät (Smartphone oder Tablet) notwendig und stellt sicher, dass nur der berechtigte Empfänger mit der Post & DHL App seine Sendung aus der Packstation entnehmen kann.
Die Aktivierung Ihres Endgerätes erfolgt in der Post & DHL App im Bereich "Packstation".
Sie haben mehrere Möglichkeiten, Ihr Endgerät zu aktivieren:
Hinweis: Bitte bewahren Sie den Aktivierungscode-Brief gut auf, falls Sie zukünftig noch ein weiteres Gerät zu Ihrem Kundenkonto hinzufügen möchten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst benötigen Sie zur Installation der Post & DHL App ein Smartphone oder Tablet.
Die technischen Mindestvoraussetzungen, die Ihr Endgerät dafür erfüllen muss, sind folgende:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Haben Sie noch Fragen zum Empfang mit DHL? Hilfe und Kontakt