Login nicht sichtbar?

Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.

Ihre Sitzung läuft bald ab

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Ihre Sitzung läuft bald ab.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Nach 15 Minuten Inaktivität werden Sie automatisch abgemeldet. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Sie wurden automatisch ausgeloggt.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.

Sie wurden automatisch ausgeloggt.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden Sie nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten.

Ihre Sitzung läuft bald ab

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Bitte klicken Sie auf „Weiter“, um zurückzukehren.

Gefällt Ihnen das Formular? Bitte bewerten Sie uns.

Hinweis:

Das DHL Päckchen beinhaltet keine Haftung oder Sendungsverfolgung. Sollte Ihr Päckchen nicht angekommen sein, werden wir natürlich trotzdem versuchen, es zu finden. Aufgrund der fehlenden Sendungsverfolgung können wir den Standort Ihres Päckchens allerdings nicht bestimmen.

Bitte füllen Sie daher das Formular gewissenhaft aus und haben Sie etwas Geduld. Wir werden uns erfahrungsgemäß innerhalb der nächsten 15 Tage bei Ihnen melden.

Ihre bisherigen Angaben

Ihr Anliegen: Meine Sendung wurde nicht zugestellt
Produkt: DHL Päckchen National

Absender oder Empfänger der Sendung:

Angaben zum Absender

Hinweis:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie als Empfänger keine Nachforschung für eine Amazon-Sendung einleiten können. Bitte setzen Sie sich mit dem Amazon-Kundenservice in Verbindung, um eine schnelle Lösung herbeizuführen.

Hinweis:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie als Empfänger keine Nachforschung für eine Zooplus-Sendung einleiten können. Bitte setzen Sie sich mit dem Zooplus-Kundenservice in Verbindung, um eine schnelle Lösung herbeizuführen.

Hinweis:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie als Empfänger keine Nachforschung für eine Lidl-Sendung einleiten können. Bitte setzen Sie sich mit dem Lidl-Kundenservice in Verbindung, um eine schnelle Lösung herbeizuführen.


Angaben zum Empfänger


Weitere Angaben zu Ihrer Sendung

Bitte beachten Sie, dass die Nachforschung nach einem Päckchen erst nach 7 Tagen möglich ist.

Inhalt der Sendung

Bitte nennen Sie uns für die Suche nach Ihrer Sendung jeden Gegenstand, der enthalten war:

Ihr Einlieferbeleg

Bitte laden Sie hier den Einlieferbeleg für Ihre Sendung hoch.

Maximale Dateigröße: 1MB, zulässige Dateiformate: PDF, JPG

* Pflichtfeld, Rechtsgrundlage ist Vertragsdurchführung nach Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Andere Angaben sind freiwillig und werden aufgrund Ihrer Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO verarbeitet.

*Pflichtfeld. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.