Vielen Dank für Ihr Feedback.
Briefe und Pakete
Wie kann ich über die DHL Online Frankierung gekaufte Versandmarken stornieren, wenn sie noch nicht gedruckt sind?
Wichtige Hinweise:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie kann ich über die DHL Online Frankierung gekaufte Versandmarken stornieren, wenn ich sie bereits gedruckt habe?
Eine bereits gedruckte Versandmarke können Sie über unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen nach Kauf stornieren. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Warenkorb-Nummer mit. Diese finden Sie oben in der Auftragsbestätigung.
Bitte beachten Sie, dass die Stornierung nur möglich ist, wenn die Versandmarke noch nicht für den Paketversand verwendet wurde.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie werden unbrauchbar gewordene, physische Versandmarken ersetzt?
DHL Prepaid Paketmarken, die z.B. falsch aufgeklebt, verschrieben oder durch andere Umstände (z. B. Wasserschaden) unbrauchbar geworden sind, tauschen wir entsprechend Ihrem Wunsch gegen neue gleichwertige Paketmarken um. Der Umtausch ist für Sie kostenlos.
Voraussetzung für den Umtausch ist, dass die Versandmarke unbenutzt ist.
Bitte beachten Sie, dass durchgestrichene oder mit TipEx korrigierte Adressen auf Versandmarken nicht AGB-konform sind und daher umgetauscht werden müssen.
Die umzutauschenden Versandmarken sind an die folgende Adresse zu senden:
Deutsche Post AG
NL Multikanalvertrieb
Versandzentrum Weiden
Franz-Zebisch-Str. 15
92637 Weiden
Tipp: Damit Sie die Einsendung der Paketmarken nachweisen können, empfehlen wir den Versand per Paket oder Einschreiben.
Hinweis: Dies gilt nur für physische Versandmarken. Die Stornierung von unbrauchbar gewordenen Online-Versandmarken kann der Kunde über seinen Warenkorb innerhalb von 14 Tagen (falls noch nicht gedruckt) selbst vornehmen oder sich an den DHL Kundenservice wenden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit der folgenden Schaltfläche können Sie die Login-Anmeldemaske anzeigen und die sichere Anmeldung abschließen.