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Ihr Versandstart mit DHL Paket
In 6 einfachen Schritten sind Sie versandbereit – gewusst wie!
Briefe und Pakete
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Unter Leistungen und Services finden Sie alle relevanten Informationen zu Produkten und Services, die den Bedürfnissen Ihres Versands entsprechen.
Jeder Geschäftskunde erhält abhängig von seinen Anforderungen z.B. der jährlichen Sendungsmenge, eine Preisberechnung im Rahmen seines Vertragsangebots. Sie können ein Angebot passend zu Ihren individuellen Anforderungen erstellen lassen und einen verbindlichen DHL Geschäftskundenvertrag abschließen - bequem und schnell direkt online.
Wie kann ich einen Geschäftskundenvertrag für den Paketversand mit DHL abschließen?
Bereits ab 200 Sendungen im Jahr können Sie Ihre Daten in ein Online-Formular eingeben und sofort einen Geschäftskundenvertrag für Ihren Paketversand mit DHL schließen.
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Wie bekomme ich Informationen über Preise für Geschäftskunden?
Bereits ab 200 Sendungen im Jahr können Sie Ihre Daten in ein Online-Formular eingeben und wir ermitteln die für Sie optimalen Preise und Konditionen. Nach Eingabe Ihrer Kontakt-Daten im Online-Formular erhalten Sie die gewünschte Preisinformation.
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Wie kann ich am schnellsten ein Angebot erhalten oder einen Vertrag abschließen?
Am schnellsten und bequemsten erfolgt der Angebotserhalt und Vertragsabschluss online unter www.dhl.de/kunde-werden. Geben Sie einfach Ihre Eckdaten zum Versand an und erhalten ein personalisiertes Angebot.
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Nachdem Sie unseren DHL Geschäftskundenvertrag abgeschlossen haben, erhalten Sie:
Nach Erhalt der Zugangsdaten zum Post & DHL Geschäftskundenportal können Sie sofort mit Ihrem Versand beginnen.
Welche Unterlagen erhalte ich zum Vertragsabschluss?
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Wie schnell erhalte ich diese Unterlagen?
Alle Unterlagen werden Ihnen bei einem online Vertragsabschluss in der Regel in den ersten 24 Stunden (werktags) nach Vertragsschluss geschickt. Bei Vertragsabschluss über den DHL Vertrieb erhalten Sie alle ausgedruckten Unterlagen am Tag des Vertragsabschlusses. Die Zugangsdaten zum Post & DHL Geschäftskundenportal erhalten Sie in der Regel nach drei Tagen per E-Mail.
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Wählen Sie nach Ihren Bedürfnissen die passende Anbindungs- und Nutzungsmethode:
Zur Hilfestellung bei der Arbeit mit dem Post & DHL Geschäftskundenportal steht Ihnen unser technischer Support zur Verfügung.
Wo finde ich das Post & DHL Geschäftskundenportal?
Das Post & DHL Geschäftskundenportal ermöglicht Ihnen die einfache und bequeme Nutzung Ihrer persönlichen Services rund um den Versand mit DHL Paket.
Über einen zentralen Online-Zugang können Sie Ihren kompletten Paketversand abwickeln, Ihre Kundendaten und Rechnungen einsehen, Ihre wichtigsten Kennzahlen zum Versand reporten und sich über Neuigkeiten informieren.
Auf der Seite geschaeftskunden.dhl.de/ können Sie sich für das Post & DHL Geschäftskundenportal registrieren oder einen Vertrag als Geschäftskunde abschließen.
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Drucken Sie Ihre ersten Versandlabels im Post & DHL Geschäftskundenportal, Partnersystem oder in Ihrer Eigenentwicklung aus. Bestellen Sie Ihre Verpackungskartonagen und lernen Sie, wie Sie Ihre Waren sicher und optimal verpacken.
Wie genau erfolgt die Versandscheinerstellung?
Ihren Versandschein können Sie auf verschiedene Wege erstellen:
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Kann ich meine Verpackungen prüfen und zertifizieren lassen?
Ja, mit den verschiedenen Angeboten unserer DHL Verpackungsprüfstelle können wir Ihre Verpackungen untersuchen. Mehr Informationen
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Je nach Versandmenge richten wir für Sie bereits im Vertragsprozess die Abholung ein. Als Standard richten wir die kostenfreie Bedarfsabholung ein, welche Sie zukünftig bequem über das Post & DHL Geschäftskundenportal beauftragen können.
Welche Abholarten gibt es und worin unterscheiden sich diese?
Regelabholung (kostenlos): Im Rahmen der Regelabholung werden regelmäßig und an fest hinterlegten Tagen Sendungen an der vorgegebenen Abholadresse Ihrer Firma abgeholt. Eine Regelabholung kann von Montag bis Samstag durchgeführt oder auch nur für ausgewählte Wochentage eingerichtet werden. Die vorgegebene Abholadresse wird für Sie als Geschäftskunde über Ihre vertriebliche Ansprechperson eingerichtet.
Bedarfsabholung (kostenlos): Mit der Bedarfsabholung können Sie die Abholung von Sendungen an der vorgegebenen Abholadresse Ihrer Firma beauftragen. Es handelt sich um ein Angebot für alle Geschäftskunden, bei denen kein regelmäßiger Abholbedarf besteht. Die vorgegebene Abholadresse wird über Ihre vertriebliche Ansprechperson eingerichtet. Eine Bedarfsabholung enthält max. zehn Pakete je Auftrag.
Einmalige Abholung (kostenlos): Einmalige Abholungen sind Bedarfsabholungen mit mehr als zehn Sendungen, mit Sendungen die die Maße von 120x60x60 cm überschreiten oder für Sperrgut.
Service Einzelabholung (kostenpflichtig): Mit dem Service Einzelabholung können Sie einzelne Sendungen flexibel an jeder beliebigen Adresse deutschlandweit abholen lassen und an eine Adresse Ihrer Wahl versenden. Sie können bereits 30 Tage im Voraus oder bis 22 Uhr vor dem gewünschten Termin Ihren Einzelabholauftrag buchen.
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Wie kann ich als Geschäftskunde eine Abholung beauftragen?
Zur Einrichtung der für Sie passenden Abholart kontaktieren Sie bitte Ihre vertriebliche Ansprechperson von DHL Paket.
Die Beauftragung der Abholarten erfolgt nach Einrichtung wie folgt:
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Wie kann ich als Geschäftskunde einen Abholauftrag stornieren?
Sie können die Abholung online im Post & DHL Geschäftskundenportal in der Funktion "Abholen" in der Auftragsverwaltung oder telefonisch durch den Ihnen bekannten DHL Abholservice (Kontaktdaten s. Geschäftskundenvertrag) stornieren. Die Stornierung muss bis 20:00 Uhr des letzten Werktages vor dem Abholtermin erfolgen.
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Ist die Abholung für mich als DHL Geschäftskunde im Preis inbegriffen?
Ja, als DHL Geschäftskunde ist Ihre Abholung immer im Preis inbegriffen. Sie können eine Abholung Ihrer Sendungen bei einer oder mehreren hinterlegten Geschäftsadressen vereinbaren. Je nach Versandaufkommen wird eine Regel- oder Bedarfsabholung eingerichtet. Sollten sich Ihre Versandmengen im späteren Verlauf ändern, ist eine Anpassung der Abholung selbstverständlich möglich.
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Im laufenden Betrieb haben Sie kompetente Ansprechpartner, um Ihren Versand sicherzustellen. Neben dem Vertrieb steht der DHL Geschäftskundenservice für alle Anliegen des laufenden Betriebs zur Verfügung.
Wo finde ich die Kontaktdaten des Vertriebs?
Sie sind bereits unser Kunde?
Bitte entnehmen Sie die Kontaktdaten der für Sie zuständigen Vertriebseinheit Ihrem Geschäftskundenvertrag.
Sie haben noch keinen Vertrag mit DHL Paket?
Profitieren Sie von den vielen Vorteilen als DHL Geschäftskunde. Ermitteln Sie Ihre individuellen Konditionen in unserem Kontaktformular.
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Welche Ansprechpartner gibt es bei DHL?
Bei DHL Paket ist je nach Anliegen der passende persönliche Ansprechpartner für Sie da:
Vertrieb
Geschäftskundenservice
Technischer Support
Abrechnungsstelle
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