ABHOLUNG FÜR GESCHÄFTSKUNDEN
Zuverlässige Abholung Ihrer Sendungen - im Paketpreis inkludiert

Als Geschäftskunde von DHL können Sie eine Abholung Ihrer Sendungen bei einer oder mehreren hinterlegten Geschäftsadressen vereinbaren.

Ihre Vorteile

  • Abholung Ihrer Sendungen an der vereinbarten Adresse inklusive
  • Bequem und einfach im Versand- und Abwicklungsprozess
  • Abholung je nach Anforderung - regelmäßig oder nach Bedarf

 

Abholung Ihrer Waren ganz nach Ihrem Bedarf

Regelabholung

  • Abholung nach Abstimmung an Werktagen  

Die Festlegung der Regelabholung erfolgt an von Ihnen definierten Werktagen und an einer oder mehreren vereinbarten Abholadressen. Um die Einrichtung kümmert sich Ihr DHL Vertriebsansprechpartner.

Bedarfsabholung

  • Abholung von bis zu 5 Sendungen - je nach Bedarf

Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Kunden, die keinen regelmäßigen Abholbedarf haben. Die Sendungen (ohne Sperrgut) werden im Bedarfsfall bei den vereinbarten Geschäftsadressen abgeholt. Einfache Beauftragung online über das DHL Geschäftskundenportal (Funktion: Abholen).

Einmalige Abholung

  • Für besondere Abholaufträge im Einzelfall

Abholaufträge können Sie zusätzlich im Einzelfall buchen. Beispielsweise wenn Sie außergewöhnlichen Abholbedarf von mehr als 5 Sendungen oder von sperrigen Paketen und Behälterladungen etc. haben. Die Beauftragung dieser Abholung erfolgt über den Kundenservice.

Profitieren Sie von den Vorteilen für DHL Geschäftskunden

SCHON AB 200 SENDUNGEN IM JAHR