DHL SERVICES FÜR GESCHÄFTSKUNDEN
Filial-Routing: Die zweite
Chance für unzustellbare
Sendungen
Ist ein Empfänger an der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln, sind Rücksendekosten, unzufriedene Kunden und erneuter Versandaufwand in der Regel die Folge. Mit dem DHL Geschäftskundenservice Filial-Routing erhalten Ihre Sendungen im Fall der Unzustellbarkeit eine zweite Chance, den Empfänger zu erreichen und werden in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung hinterlegt.
Ihre Vorteile mit Filial-Routing
- Sendung liegt sieben Werktage zur Abholung bereit
- Vermeidung von Rücksendungen
- Höhere Kundenzufriedenheit
"Die Vorteile des DHL Service Filial-Routing sind für uns, dass mögliche Rücksendungen beispielsweise aufgrund eines Adressfehlers gar nicht erst entstehen. Außerdem steigern wir die Kundenzufriedenheit, indem wir unseren Kunden proaktiv eine Information über den Status des Paketes bereitstellen."
Celin Pabst, Head of Operations, parfumdreams
"Die Kundenzufriedenheit ist bei CEWE das höchste Gut. Mit dem DHL Service Filial-Routing bleiben wir mit unseren Kunden zum Status ihrer Sendung in Kommunikation , verhindern Rücksendungen und geben der Sendung bei Unzustellbarkeit eine zweite Chance!"
Thorsten Grüten, Leiter Logistik, CEWE Stiftung & Co. KGaA
Haben Sie Interesse am Filial-Routing?
Ich bin bereits Geschäftskunde bei DHL Paket und möchte Filial-Routing nutzen.
Ich bin noch kein Geschäftskunde bei DHL Paket und habe Interesse am Filial-Routing.